Mein Handwerker...

eine Ode an meinen Handwerker - der immer fleißig all den Unfug umsetzt, der mir so durch den Kopf schießt... (okay bei der Umsetzung zoffen wir uns ab und an weil wir beide gern handwerkern, er aber ja der Mann im Haus ist....) - aber so ist er mein Handwerker....
Mal sehen... was wir als nächstes so bauen...grins

Material für das Layout? Natürlich das aktuelle Monatskit Scrapbook-Werkstatt - September-Kit - 'Wolkenlos!'

Material:
Scrapbook-Werkstatt - September-Kit - 'Wolkenlos!' (Material aus dem Kit:
Echo Park Paper - Everyday Eclectic - Solid Kraft/Wood Paper,
Echo Park Paper - Everyday Eclectic - Herringbone Paper)

Sonstiges Material
Scrapbook Werkstatt - Washi Tape - Film ab!
Scrapbook Werkstatt - Duo Washi Tape - Zaubermaus
Rest aus meinem Fundus 

Irgendwas fehlt mir noch - aber ich arbeite dran...




so und schon bin ich wieder weg

*winke* 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.