Karten, Karten...

Die liebe Schnipsi hat im Lieblingscouchforum einen Hilferuf gestartet...
Für einen kleinen krebskranken Jungen wird ein Basar veranstaltet, bei dem selbstgemachte Dinge verkauft werden.... Wer will kann sich mit Karten oder Minibooks oder was auch immer beteiligen.

Da ich noch so viele hübsche Reste aus dem "Wolkenlos"-September-Kit - das es ab sofort hier zu kaufen gibt (und das es ab sofort auch im Abo gibt...hibbel hibbel) - hab ich angefangen ein paar Kärtchen zu machen... (und ein Layout ist auch noch draus geworden...)







Und eine Karte aus den schicken Resten der Papiere von Fancy Pants Country Boutique....


Heute hab ich noch eine Karte gemacht - allerdings für den ersten Bergerschen Schulanfang - auf dem nehmen wir nicht teil, aber ein Kärtchen musste es trotzdem sein.
Allerdings hab ich noch nie wirklich kindertaugliche Karten gemacht... seufz...
naja ich zeig Sie euch in den nächsten Tagen...

Denkt dran euch das geniale Monats-Kit Abo der Scrapbook-Werkstatt zu sichern....

So ich bin dann mal weg....
Ich wünsch euch was

*winke*

Kommentare:

  1. Wow, die Karten sind wunderschön geworden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne kartenflut ... ich glaube so langsam muss ich diesen hübschen "bogenklammern-stanzer" doch mal wieder aus der versenkung holen :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ooooohhhh, da ist ja eine Karte hübscher als die andere.... wie toll! Ich würde sie alle kaufen!
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. ganz entzückende Kärtchen, die werden auf dem Basar schnell weg sein. Ich bin begeistert.
    Leider fehlt mir momentan die Zeit um dabei mit zu machen. Finde solche Aktionen aber immer wichtig und gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super schön geworden!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaanz tolle Karten, die 1. Und 2. Letzte gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  7. du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Scrapbooking, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.