Samstag, 11. August 2012

Ich liebe es, dass...*Creative Scrappers #220*

mein Menne sich das "Kleiner-Junge-sein" so bewart hat.

Er lacht mit mir über Sachen, über die sonst oft nur kleine Kinder lachen. Er kann sich wie ein kleines  Kind benehmen, wenn er Kinderspielzeug sieht (ich erinnere mich da an batteriebetriebene Bohrer die der Sohn unserer Trauzeugen zu Weihnachten bekommen hatte...), er kuckt mit mir Kinderfilme ohne sich zu beschweren...

und er ist ein kleiner Forscher... Raupen, Frösche, seltsame Pflanzen - alles muss beobachtet werden...

Erinnert ihr euch an Bergers Besuch auf der Burg Weibertreu? Da war es eine Ameisenstraße....
Die wurden so lange beobachtet, bis die kleinen Vieher Herrn B. die Beine hoch kriechen wollten...
Also Beine hoch - und weiter beobachtet....

Das Foto lässt mich immer schmunzeln, weil es Ingo genau so zeigt, wie er ist...

Also hab ich es mir geschnappt und mit den schicken neuen Washis der Scrapbook-Werkstatt nach dem Sketch #220 der Creative Scrappers verwurschtelt....

Material:
Crate Paper - Peppermint - Accent Cuts
Stampin'up Paper
Candy Bags - Notebook
Scrapbook Werkstatt - Duo Washi Tape - Zahlenspiele
Scrapbook Werkstatt - Washi Tape - Film ab!
American Craft - Thickers - Amy Tangerine - Journal/Diario  
Liquid Pearls
October Afternoon - Mini Market Stickers Teal & Black




 
Soderle ich geh dann mal noch ein bißchen die Nacht geniesen... an alle die zwischen zwei und fünf Uhr nachts wach sein sollten - Sternschnuppenkucken nicht verpassen

*winke*

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Layout, so ein schönes Foto... Freu dich, dass du so einen tollen Mann hast! :)
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Layout! Der Titel ist eine Wucht und passt perfekt mit den Washi Tapes! Das Foto ist große Klasse und was Du über Ingo schreibst auch.
    Schlaf gut und falls nicht wünsch Dir was!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. hach schön

    das washi is ja eh der hammer

    aber dein layout erst

    und es ist sooooo süß wie du über deinen mann schreibst, ich muss sagen ich verschling echt jede story auch wenn ich net immer was schreibe

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Layout und dann auch noch sooooo ein toller Mann! Da hast du es ja gut. Viel Spaß weiterhin! Bis im Oktober!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layou. Da passen die neuen Washi Tapes hervorragend.
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Schönes LO ! Das Papier von Stampin up habe ich auch noch aber ich muß es erst noch eine Weile streicheln bevor ich es verscrappe ;)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es immer wieder schön, wie du die Pearls von einer Seite ins LO laufen lässt...und diese Washi's sind ja zum verlieben *schmelz*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das ist aber auch einfach zu goldig, wie er da sitzt! :-D

    Dein LO ist zauberhaft schön!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar