Found Peace*Monatskit*Fotos...

20:47 Stephanie Berger 15 Comments

hach so eine Woche Urlaub tut echt gut...

Das Scrapzimmer glänzt (Frau Berger musste ihr gesamtes ins Wohnzimmer
geschlepptes Scrapzeug wieder wegräumen, da aufgrund eines lädierten Knies
Scrappen auf dem Fußboden leider erstmal nicht mehr drin ist....nerv)

Man kann in Ruhe in den Laden der Scrapbook-Werkstatt fahren und mit den
Mädels schnacken (und shoppen...hüstel)

Wir waren bei Traumwetter Radfahren (das geht auch mit dem Knie - da bin ich stur)
und schon wieder Minigolfen....

Man hat Zeit zum Scrappen... (Zwei Layouts in Rekordzeit)

Hach...

Leider ist ja heute schon Donnerstag.... Aber wenn der Urlaub rum ist,
dann sind es noch vier Wochen bis zum eigentlichen Urlaub...schön

naja...

Gestern hab ich euch ja noch Fotos vom Kurztrip angedroht... die kommen auch gleich.
Aber erst nach dem Layout, damit die die keinen Bock auf Fotos haben dann abbrechen können...

Das Layout, das jetzt folgt, ist mit dem September-Kit der Scrapbook-Werkstatt entstanden.
Das gibt es ab Sonntag hier im Shop.... Und da ich Zeit genug für Challenges hatte,
hab ich mir einen Sketch von Becky Fleck geschnappt und das aktuelle Wort vom "Bird is the Word"-Blog...

Also hier isses...

Material:
September-Kit
(daraus: Crate Paper - Little Boy Blue - Leo,   
Crate Paper - Little Boy Blue - Franklin,  
Basic Grey - Clippings - Gazette,
Maya Road - Mini Ticket Strip Transparencies - White,
die kleine Kamera ist auch aus dem Kit...)

Der Rest ist mein Fundus





So und jetzt Bildchen vom Marathon Zeche Zollverein Sightseeing (5,5 Stunden Führung.... 
und ich glaub wir haben immer noch nicht alles gesehen....) Es war so klasse... 
Frau K. - falls du das liest, ich hätte die perfekte Location für eure Fotos....

Die Führungen sind auch beide sehr zu empfehlen. Vorallem wenn man solches Glück hatte
wie wir mit der ersten Tour und man von jemandem alles erklärt bekommt, der auch dort
gearbeitet hat...






Der ältere Herr hat unsere Führung gemacht...







Zwischen den Führungen gabs erstmal ne Curry-Wurst (ohne Pommes - so gern mag ich 
die nämlich nicht)


Ja ich war auch mit - und man beachte ich war brav.....




Bei diesem Schwimmbecken musste ich arg an mir halten - das war so verlockend in so einer Location baden zu gehen...







Und weils auf dem Weg lag - nein weil Frau Berger unbedingt noch hin musste - sind 
wir abends noch zum Tetraeder nach Bottrop... was eine Aussicht...
Wir haben den kurzen Weg nach oben auf den Berg genommen und sind geklettert...hüstel

Einige der Scrapmädels wohnen ja im Umkreis - sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab...




So genug genervt.....grins
Ich wünsch euch morgen einen schicken letzten Arbeitstag.

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. das lo ist wiedermal vom feinsten. und euer ausflug muß gut gewesen sein, die fotos sprechen dafür :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Fotos, ich habe diese Tour auch schon gemacht. Wart ihr auch in der Werkstatt in der Zeche? Da stehen noch Kaffeetassen, so als kämen die Kumpel gleich wieder. Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja in meiner Heimatstadt :-)
    Zollverein ist schon cool, vor allem wenn ein alter Steiger alles erklärt...

    AntwortenLöschen
  4. Eure Ausflüge und die damit verbunden Fotos mag ich immer total gerne anschauen.
    Und dein Lo ist auch wieder ein Augenschmaus.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    es ist mir schnuppe, in welcher Reihenfolge du deinen Post schreibst. Es wird immer alles gelesen und angeschaut. Deine Bilder sind toll und deine LO's noch toller. Schön, dass ihr immer so viel zusammen anschaut. Bei mir und meinem "Herr Freund" geht das schlecht. Am Montag ist er wieder 750 km von mir entfern. *schmoll*

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. deine fotos sind einfach der hammer! ich mag deine motivwahl!

    lg
    maike

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Layout und tolle Fotos von einem offensichtlich sehr schönen Ausflug! Das Schwimbecken finde ich auch klasse. :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Fotos von der Zeche! Und auch das LO ist mal wieder erste Sahne!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful page,Thank you for joining us at BITW!

    AntwortenLöschen
  10. sehr geniale Bilder.
    Von dem Schwimmbad der Zeche habe ich auch schon mal gehört und bin immer wieder fasziniert auf welche genialen Ideen Menschen doch kommen.
    Und ne Currywurst gehört im Ruhrpott ja nu wirklich dazu..
    Dein Lo ist wie immer der Hammer. Ich mag das sonnige gelb total gerne.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos! Genial, genial genial! Das LO gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Just a wonderful page !!!
    I love your blog so many wonderful pictures!!!
    Thanks for play with us in BITW!!!
    Big huges from Brazil
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolles Layout und ganz tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  14. Amazing photos!...as for your layout I love your clean and simple style!
    Thanks for sharing with us at Bird Is The Word
    hugz
    irini

    AntwortenLöschen
  15. Love your work! The yellow looks great

    Thx for joining us at BITW :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar