Ein langer Weg*Steine

22:02 Stephanie Berger 10 Comments

Bergers waren heute Spazieren... naja gut manch einer würde es schon eher wandern nennen....
Jeden Tag im Zug sehe ich einen kleinen See. Der liegt genau zwischen Lauffen und dem Nachbarort.
Nie ist jemand an dem See und er ist wirklich eher klein... aber irgendwie hat er mich magisch angezogen....

Seit Wochen will ich dahin. Eigentlich auch eher mit dem Rad. Heute war es dann endlich soweit - nur da Menne heute schon knapp 110 km Rad gefahren ist (und dafür heute morgen um 6:46 Uhr das Haus verlassen hat....) haben wir uns dann doch fürs Laufen entschieden....

Fataler Fehler.... vorallem wenn man bei dem Wetter kein Wasser mitnimmt....

Schlußendlich waren es (laut Goolgemeter) 9,5 km... klingt gar nicht so viel merk ich grad...
Und es hat sich unendlich gut angefühlt... der Himmel war wie ein Gemälde, der See war voller riesiger Fische und ich durfte (Menne schimpft immer wenn ich Obst klaue) drei Himbeeren beim Bauern mopsen.... himmlisch.... aber daheim musste ich unbedingt erstmal eine Flasche Wasser leeren...








Uns was haben wir noch gemacht.... ? Seit gestern hat Menne ein neues Fahrrad....wofür wir spontan nach Darmstadt gefahren sind.... als Entschädigung durfte ich ins Schwedische Möbelhaus, das auf dem Weg liegt.

Naja wir haben nach einer neuen Lampe fürs Bad geschaut und uns für neues Geschirr entschieden.
Gekauft hab ich nur zwei Bilderrahmen....

Aus dem einen ist dann auch gleich was geworden....
Erinnert ihr euch an das Steinchen-Herz von hier? Wenn ich Dienstags mit meinem Paps telefoniere und es ist schönes Wetter sitze ich immer auf der Terrasse und lasse die Beine zwischen dem Geländer nach unten baumeln - dabei hab ich aus den Steinchen der Terrassenumrandung mal das Herz gebaut und immer ein kleines Stück erweitert.... das lag dann jetzt da schon einige Wochen...

Jetzt hat es einen schickeren und vorallem platzregensicheren Rahmen bekommen....

Material:
Fancy Pants - Country Boutique - White Wash Paper
Bella Blvd. - Sophisticates - Simply Simona - Pickle Juice
Tattered Angels Butterfly Mask





So ich verschwinde dann jetzt gleich mal unter die Dusche und in die Heia..
Ich wünsch euch eine tolle Woche

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das ist ne saustarke Idee mit den Steinen im Rahmen!!!
    Sieht einfach nur toll aus!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Steinherz ist so wunderhübsch; ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen!

    AntwortenLöschen
  3. das herz ist so wunderbar, da geht mir gerade das herz auf !!!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine herliche Idee! Dein Werk sieht so nach Sommer, Sonne und Strand aus.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das macht sich wirklich sehr schon in dem Rahmen.
    Auch die Fotos von unterwegs gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos vom ausflug!
    die idee mit dem herz im rahmen muss ich mir mopsen wenn ich darf! womit hast du geklebt? steine sind ja meist sehr glatt und das macht´s schwierig oder?
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. oh waw Steffi, das ist soooooo schön ich glaub das muss ich mal klauen und meinem Liebsten schenken!!
    GLG
    von Dori
    PS GLDank für deine Geb wünsche, vielleict können wir ja mal am Neckar zusammen radeln sobald wir unsere radeltauglichen Sitzer haben ,-)))

    AntwortenLöschen
  8. Das Steinchen-Herz sieht voll cool aus. Eine super Idee! Wirklich schön und originell!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist definitiv eine UNBEDINGTNACHBASTELNMUSS-Idee!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar