Zu Hilfe....

hups da war die Woche schneller rum als gedacht.
Und dabei wollte ich mich in der vergangenen Woche eigentlich öfter melden.

Aber da ich grad wieder im Foto-Streß bin, vergess ich übers Bearbeiten der Bilder meist das Posten...Das Scrappen vergess ich nicht - nur komm ich nicht dazu...
Oder ich versuch es - und es wird nichts...

So wie bei diesen beiden Layouts hier. Beide sind mit den super schönen Papieren von 4heures37 entstanden. Und beide sind auch mit der schicken Serie "3 Place Gutenberg" entstanden... allein dieser Umstand, sollte dafür sorgen, dass tolle Layouts entstehen - aber ne Frau Berger ist mehr als unzufrieden.... Also wem an beiden Layouts was einfällt, womit man Sie besser machen kann, der bekommt nen dicken Schmatz... Also bitte immer her mit den Ideen..

Layout #1 - Material:
4 heures 37 - 3 Place Gutenberg - No. 05
4 heures 37 - 3 Place Gutenberg - Etiquettes
Das braune Tütchen und der Cardstock im Hintergrund sind aus meinem Fundus4
Alphas von American Crafts


 
Layout #2 - Material:
4 heures 37 - 3 Place Gutenberg - No. 07
4 heures 37 - 3 Place Gutenberg - Etiquettes
 
 
Das Layout ist nach dem aktuellen Monatsstarter entstanden - den ich für meine Zwecke aber mehr als abgewandelt habe.....


Ja und was war noch?


Wir haben schicke Wolken geknippst - erst von der Terasse aus:


Dann gestern auf der Hochzeit von Juliane und Jochen


Und dann heute bei unserem wunderschönen Spaziergang (leider nur mit der Miniknipse, bei der ich immer wieder merke, dass ich unfähig bin damit zu fotografieren, weil man nicht durch die Linse kucken kann...grins - und außerdem sehen Langarmfotos im Wind echt scheußlich aus)



So ich bin dann mal weg - auf der Suche nach Nachtwolken...grins
Ich wünsch euch eine tolle Woche...


*winke*

Kommentare:

  1. Das zweite Layout finde ich wunderbar. Da würde ich nichts verändern.
    Bei dem ersten Layout würde ich vielleicht die pinke Karte hinter dem Titel entfernen. Und wenn das nicht reicht, dann evtl. noch links oben und rechts unten im Layout ein paar Kleckse einfügen. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin...
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich find beide LO´s sehr gelungen.
    Wenn dann würde ich vielleicht ein paar pinke Kleckse anbringen.

    Die Wolkenfotos sind total stimmungsvoll.

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Layout finde ich auch perfekt so, wie es ist. Beim ersten würde ich evtl. einen Rand um das ganze Layout nähen oder doodeln. Und auch dem gelben Papier würde ich noch irgendwie einen Rand verleihen.

    Deine Fotos sind immer so wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschließen, das zweite Layout ist super :) Beim ersten fehlt mir etwas Kontrast...ich würde wahrscheinlich den hellen Cardstock gegen einen dunkelblauen austauschen, der zum Foto passt..
    Aber wieder tolle Fotos!! Wenn du näher wohnen würdest, hätte ich dich als Hochzeitsfotografin engagiert! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind absolut genial... hab bei Facebook auch schon ein anderes entdeckt...
    Und deine Lo's sind echt klasse. Vielleicht ein paar kleine Kleckse beim ersten?
    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich freu mich schon soo auf die Fotos! *hibbel*
    War aber ein sehr wolkenreiches Wochenende.
    Das zweite Layout ist perfekt so wie es ist. Beim anderen find ich die weißen Alphas nicht so gut weil sie zu wenig hervorstechen und Kleckse wie Heidi schon sagt wären auch gut.
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde da gibs nichts zu meckern. Höchstens einen Rand im ersten LO!
    Die Fotos sidn wie immer der Knaller!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Vielleicht ein paar Kleckse im ersten LO als Kontrast und das Zweite ist so wunderschön.
    L.G.heibo

    AntwortenLöschen
  9. ich find sie auch super, aber ich könnte mir auch einen Rahmen um beide vorstellen. Oder klekse, die kannst du immer soooooo gut. und fotos mit Wolken find ich auch immer super... aber so chic wie deine krieg ich sie nicht hin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.