Mittwoch, 25. Juli 2012

Mal was nicht scrappiges....

Jo mei - da ist doch heut schon wieder Mittwoch.
Ich sitze hier in Shorts in unserer angenehm kühlen Wohnung und bin dankbar, dass die Sonne zwar die Terrasse bescheint - aber nicht bis in die Wohnung kommt.

So kann Frau werkeln, ohne die Papiere mit Schweißtropfen zu verunstalten.

Und das ist auch gut so, denn ich hatte mal wieder den Auftrag für einen Geldgeschenk-Verpackung.
Das Hochzeitspaar, welches das Geldgeschenk bekommt, ist gerade fleißig am Häuslebauen.

Okay, ich hab erst überlegt, ne Mauerkelle oder Ziegel oder irgendwas zu verwurschteln.... Aber neeeee das war irgendwie nicht das Richtige....

Also ist dann das hier entstanden.... alles bis auf Zaun und Schubkarre, ach ja das Vogelpäarchen - ist Eigenbau...die Dekosteinchen sind von der Terrasse geklaut...




Oh und oh Wunder... Bergers haben es endlich geschafft...
Könnt ihr die Spiegelung sehen und den Glanz?

Das ist die nigelnagelneue Glasplatte auf unserem Euro-Paletten-Couchtisch.....
Endlich - ein Jahr nachdem der Tisch fertig ist....
hach ich freu mich...

So und voller Freude verschwinde ich und setz mich noch ein bissel auf das herrlich kalte Kunstleder unserer Couch...

Gut Schwitz ihr Hübschen

*winke*

Kommentare:

  1. Das Häusle ist der Hit! Erst habe ich ja überlegt, wo denn nun das Geld hin ist, aber das Detailfoto der Schubkarre gab ja Aufschluss darüber. Einfach ganz großes Kino!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Häuschen ist das geworden- mal nicht dieses Standard- Haus. Echt genial und der kleine Briefkasten....süß! Es total genial.
    vlg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja zuckersüß. Ich liebe die ganzen Details. Großartig, Steffi!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, wie toll. Da schäme ich mich doch glatt ein wenig für meine Hochzeitsgeschenkverpackung für das kommende Wochenende :).

    AntwortenLöschen
  5. Mei ist des ein nettes Häuschen, total süß, vor allem die Tür aus den Eissteckerl. Tja, bluten und schwitzen bringen einen neben leckeren Scrap-Papierchen aber auch wirklich in Schwierigkeiten *fg*, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh das sieht so toollll aus!!!
    Kann ich das Häuschen bei Dir bestellen?
    oder hast du eine Anleitung hierfür?

    Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. wow ... hammermäßig ... das ist ja mal echt was für mich *g*
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. kreisch...
    Nein wie süß! Das Teil ist der volle Oberhammer!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wohl oberknuffig! Am besten find ich ja den kleine Briefkasten, - das war bestimmt ne ganz schöne Fummelarbeit! Viel Spaß beim relaxen...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  10. boah, Steffi... wie genial... also über ein solches Geldgeschenk würde ich mir auch ein Loch in den Bauch freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Also das finde ich ja auch obersüß. Am allerschnuckligsten ist der Ami-Briefkasten.
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar