Dienstag, 10. Juli 2012

Danke danke....

für eure lieben Kommentare und den Hinweis mit dem Rahmen und den Klecksen... ja manchmal is man einfach betriebsblind... Was genau ich umsetze überleg ich noch... aber eins oder auch beides wirds sicherlich...

Und weil ich das so lieb fang verlos ich die Woche vielleicht auch noch was (also ich verlos definitiv - nur ob ich es diese Woche schaff, kann ich nicht 100% garantieren...)

Ein Layout das mir ein bißchen leichter gefallen ist als die letzten beiden, hab ich heute zum Zeigen.
Verwendet hat ich die schicke Serie Little Boy Blue von Crate Paper.... die ist für die Fotos von Menne genau richtig (obwohl er ja nicht mehr ganz so "little" ist)

Material:
Crate Paper - Little Boy Blue - Leo
Crate Paper - Little Boy Blue - 6x12 Phrase Stickers
Crate Paper - Little Boy Blue - William
Scrapbook-Werkstatt Shipping Tags
Amy Tangerine/American Crafts - Sketchbook - Thickers - Journal - Black
Washi 
Authentique - Blissful - Diction Stickers
Cosmo Cricket - Tiny Type Stickers - Storytime


So ich bin dann mal weg - ihr wisst schon
Schlaft gut

*winke*

Kommentare:

  1. Oh das LO ist wieder einmal grandios. Einfach... hach mir fehlen die Worte!

    AntwortenLöschen
  2. cooles layout!!! und das PP passt tatsächlich gigantisch gut!! liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout! Mir gefällt die Aufteilung richtig gut und die Kombination von bunten Papiere und Schwarz-Weiß-Fotos ist echt gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Layouts! :D Ich sollte auch mal mehr mit sw-Fotos scrappen, das sieht bei dir nämlich immer grandios aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch kein LO von Dir gesehen, dass mir nicht gefallen hätte, so ist auch dieses wieder genau mein Typ :) Was sind das für Buchstaben??? Sehen toll aus! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Allein schon die Idee das anstellen deines Liebsten an der Wurstbude zu fotografieren und dann auch noch zu verscrappen, ist der Hit. Tolles Layout, love it, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, kennst Du mich noch? Ich komme grade hier vorbei und sehe, Dein Blog hat ein Neues Gewand. Und soooo viele neue Layouts kann ich hier bestaunen. Ich denke, ich bleib noch bissl da und stöber ein wenig.
    Was hab ich Deine Werke vermisst!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Die Aufteilung gefällt mir auch mal wieder sehr gut!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ein super tolles Layout!
    Bin begeistert.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  10. Auch, wenn er nicht mehr so "little" ist, passt das Layout wunderbar! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar