4heures37*Die Gewinnerin*Was ich wohl nie....

verstehen werde ist, warum ein Wochenende - so wie das letzte - hier im Umkreis so überhaupt gar nichts los ist, nicht mal ein richtiger Flohmarkt.... und an einem anderen wieder - so wie das kommende - so viel, dass man sich wünschen würde das WE bestünde aus drei Wochen.
Wie dämlich ist das eigentlich...??
Können die sich nicht alle mal absprechen, damit Bergers, die ja ausflugssüchtig sind, jedes Wochenende eine Beschäftigung haben? Vielleicht hätten die ganzen Veranstaltungen auch mehr Besucher, wenn Sie nicht alle gleichzeitig ihre Feste und was weiß ich nicht starten würden...

Naja wir haben also die Wahl... Seeräuberflohmarkt, Hamburger Fischmarkt, diverse Feste, Künstlermarkt, Burgfestspiele.... oh man und Menne will Sonntag noch auf ein Fahrradrennen, das heißt es fehlt schon mal ein halber Tag für nen Ausflug...

Hach diese Luxusprobleme.....

naja

Wie versprochen wollte ich mit diesem Posting den/die Gewinnerin der Stempelchen von hier (oder für die, die gleich nicht gewinnen und trotzdem Stempeln wollen auch hier) bekannt geben.

Ich hab - unparteiisch wie er ist - Menne nach einer Zahl zwischen 1 und 43 gefragt. Noch unparteiischer ging es nicht, denn er war schon im Halbschlaf auf der Couch...
Er hat die magische 27 gesagt... und Kommtar 27 ist dieser hier:

Liebe Meike, wenn du mit also bitte deine Adresse an berger.stephanie(a)t-online.de schickst, dann machen sich die Stempelchen gleich Montag auf den Weg zu dir....

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich letztes Wochenende vier Layouts geschafft habe... und hier ist nun No. 3... auch wieder mit den schicken Papierchen von 4heures37....

Hab ich nicht den besten Mann der Welt? Das Foto ist entstanden, als ich Fotos auf einer Hochzeit gemacht habe...Menne hat die ganze Zeit geduldig auf mich gewartet - lesend im Kofferraum.... hach

Material:
4 heures 37 - 3 Place Gutenberg - No. 02
4 heures 37 - 3 Place Gutenberg - No. 07
4 heures 37 - 1658 Eiffel Avenue - No. 03
Crate Paper - Little Boy Blue - Leo
4 heures 37 - 3 Place Gutenberg - Etiquettes
Hambly - Overlay Journal Cards - Antique White / Brown
Washi


So ich leg mich jetzt neben Schatzi auf die Couch - mittlerweile ist bei ihm aus Halbschlaf wahrscheinlich Tiefschlaf geworden...

Schönes Wochenende euch allen da draußen
*winke*

Kommentare:

  1. Oh der Arme! Aber echt cool wie er da sitzt und liest. Ein tolles Layout.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. .. aber gemütlich sieht das ja nicht aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Meike und viel Spaß mit den tollen Stempeln!
    Das dein Menne mitfährt und auf dich wartet, während du arbeitest! Meiner würde lieber zu Hause bleiben...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.