*4heures37* Milkshake*Gewinn

Ich habe gescrappt..... endlich gescrappt....
Ganze vier Layouts - und das wo ich mitten in Bergen von Hochzeitsfotos stecke.
Es tat so gut mal wieder kreativ zu sein. Und noch besser tat es, dass es so gut funktioniert hat....

Danke liebes schlechtes Wetter. Du hast mir die Chance gegeben, nicht nur unendlich viele Fotos zu bearbeiten sondern auch zu scrappen - und das so ganz ohne schlechtes Gewissen, weil ich den Tag in der Wohnung verbringe...

Okay wir waren auch draußen. Gestern waren wir kurz auf einem Flohmarkt. Mich wundert, dass überhaupt wer sein Zeugs aufgebaut hat, so stürmisch wie es war.
Und heute - heute hat uns der Himmel ausgelacht. Bäh aber Bergers haben mitgelacht, als sie total durchweischt nach einem Kilometer Spazieren wieder umgekehr sind.....

Eins der vier Layouts vom Wochenende gibt es jetzt.... verwendet hab ich wieder die schicken Papiere von 4heures37 "Eiffel Avenue"
Sehr schicke Papierchen und bestens geeignet für die schicken Fotos die ich schon seit knapp zwei Jahren hüte.... Endlich gab es das passende Papier dazu, vorallem, wenn man die Rückseite des Papiers bedenkt, dass ich verwendet habe.

Material:
4 heures 37 - 1658 Eiffel Avenue - No. 04
4 heures 37 - 1658 Eiffel Avenue - No. 03
4 heures 37 - 1658 Eiffel Avenue - Etiquettes (jede Menge tolle Teile, für wenig Geld...)
weiße Buchstaben von Basic Grey
American Crafts - Thickers - Glitter Foam Banana
Liquid Pearls
Studio Calico - Autumn Press - 6x7 Stickers - Butterflies 



So dann schnell noch ein Hinweis.....
Heute haben unsere lieben Forenrocker im Lieblingscouchforum
den Doppelrock gestartet. Wer wissen will, was das ist und dann auch gleich noch mitmachen will:
Immer hier entlang.... 

Hach und dann hatte ich euch ja noch einen Danke-Gewinn versprochen.....
Aber hey, einfach nen Kommentar hinterlassen ist nicht....

Wer gerne diese beiden Stempelplatten hier gewinnen will:

Der sollte mir einen Kommentar hinterlassen und mir beantworten, wann Bergers denn genau geheiratet haben.... naaaaaa - so schwer ist das gar nicht.... Sogar Menne weiß es noch ;o)

So ich geh dann mal ins Bettchen
Schlaft gut ihr Hübschen

*winke*

Kommentare

  1. Huhu Steffi, ich liebe dieses gelbe Alpha auf deinem schönen Layout. Das passt mal wieder alles prima.
    Und deine neue Kollektion liebe ich auch. Darum würde ich mich natürlich sehr freuen, deine Stempel zu gewinnen. Eure Hochzeit war am 7.6.2008
    Jetzt kanns jeder lesen. ;)

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. lach soll ich des jetzt auch nochmal schreiben?

    also ihr habt am 7.6.2008 geheiratet ;O)

    lach ich wollt schon sagen solang ich dich kenn bist nämlich verheiratet, aber ans verscrappen der hochzeitsphotos kann ich mich noch gut erinnern, beruhigend das das auch nicht sofort in der 1. woche dananch passiert ist sondern nen gutes jährchen gewartet hat, dann muss ich net so nen schlechtes gewissen haben das meine fotos hier auch noch rumfliegen

    und das ich die stempel ganz heiß finde hab ich ja glaub ich schon mal gesagt ;O)

    also hechel hechel

    gruß Bianca /Calisto

    AntwortenLöschen
  3. Jau, wenigstens zum Kreativsein ist dieses miese Wetter gut ;-)
    07.06.2008 ♥
    Herzliche Grüße, Holly

    AntwortenLöschen
  4. Ach Steffi,, ich kann es dir gerade so gut nachempfinden. Da steckt man tagelang in der Bearbeitung von Hochzeitsfotos und irgendwie verschwindet dann dabei das Mojo. Bei mir war in den letzten paar Wochen auch soetwas von die Luft raus. Ich hoffe, dass ich sie im Urlaub wieder auffüllen kann. ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    P.S. ich halte mich aus der Verlosung raus, weil ich deine wunderschönen Stempelplatten schon besitze. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist dit Layout wieder schön...Diese kleinen Liquid Pearls in der Mitte...und deine Bildchen sind auch wieder zum Schmunzeln. ;)

    Die Glocken haben am 07.06.2008 geläutet. :)

    Danke für die Chance diese schnuckeligen Stempelplatten zu gewinnen.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Steffi!

    Immer wieder freu ich mich, wenn es von dir ein neues Layout gibt. Ich find deine Layouts immer sehr genial...dein Stil gefällt mir.

    Berbers haben am 7.6.2008 geheiratet :) !!!

    lg,
    Freischi aus Wien ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Layout, passend das sie genau für dich so ein nettes kleine Embelli mit Milk Shake hergestellt haben, nich? Ich hab deine wunderschönen Stempelplatten schon (hab sie erst gestern wieder fürs PL hergenommen :-)), deswegen hüpf ich gar nicht erst in den Lostopf. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. AM 7.6.2008 - mein Geburtstag :)
    Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Bergers haben am 07.06.2008 geheiratet!

    Danke für Deine tollen Layouts.
    Dein Papier - 1te Sahne... und die wunderschönen Stempelplatten...!


    Es grüßt die "stille Leserin"!
    LG Britta W.

    AntwortenLöschen
  10. Eure Hochzeit war am 7.6.2008 (auch ein Familiengeburtstag bei uns)! Und Hochzeitsfotos bei Dir gucken (eigene, fremde...) ist immer wieder eine Augenweide, das hast Du einfach drauf! Über die Stempelplatte würde ich mich riesig freuen, vielleicht hab ich ja Glück... Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde es ja momentan gut, wenn Du nicht zum Scrappen kommst. ;)
    Nee Quatsch man muss auch mal zwischendrin Fotos Fotos sein lassen und der Kreativität freien Lauf lassen.
    Übrigens sind wir gestern beim Spaziergang mit meiner Mama und meiner Schwester auch KLATSCHNASS geworden. Ein Bild für die Götter nur fotografiert hat das wiedermal keiner...
    An der Verlosung nehm ich auch nicht teil. Hab die schicken Stempelchen ja schon.
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  12. HAch , ich schau ja immer wieder gerne bei Dir rein, so schöne LOs......
    Und also, ich weiß ja auch, dass ihr am 7.6.2008 geheiratet habt!
    Komisch, dass die Männer immer so Probleme mit diesen Daten haben, oder?
    Naja, ich wünsche Dir einen tollen Montag und mir viel Glück für die Verlosung!
    Knuddel,
    Mellie

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    ihr habt am 7.6.2008 geheiratet.

    Dein LO ist wie immer ganz toll geworden!

    Gruss
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich diese Gesichtsausdrücke von deinem Mann.
    Dem du am 07.06.2008 das Ja-Wort gegeben hast.
    Und seither Berger mit Nachnamen heißt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Steffi,
    schon wieder ein so geniales LO von dir <3 *schwärm*
    Zu gerne wüsste ich wie du deine Bilder bearbeitest, das sieht einfach wunderschön aus.

    Geheiratet habt ihr natürlich am 7.Juni 2008.

    Liebste Grüßeeeee
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Steffi,
    was für ein grandioses Layout du dank des ollen Wetters wieder gezaubert hast! :D Die gelben Perlen, die da wie Blubberblasen aus dem Milchshake aufsteigen - wunderbarst!

    Ja und wie meine Vorschreiberinnen schon erwähnt haben, habt ihr am 7. Juni 2008 geheiratet

    Wünsch dir einen bezaubernden Wochenanfang, und überhaupt eine tolle Woche,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ihr habt genau 6 Monate nach uns (meinem Mann und mir) geheiratet. ;-)

    Bei uns war es der 07.12.07 bei euch der 07.06.08.

    Daher kann ich mir das gut merken.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  18. hej, ja ich habs auch herausgefunden das ihr am 7. Juni 2006 geheiratet habt. Und diese Stempelplatten hab ich schon sehr nach gelechzt... Bauen nur gerade ein Haus und hab kaum Zeit zum Basteln, aber bald ist ja Winter und dann... werd ich wieder...
    und dann hol ich mir hier immer inspiration.
    Liebe grüsse
    Johanna

    AntwortenLöschen
  19. Na. Da will ich doch auch noch in den Lostopf hüpfen =)

    Ihr habt am 07. Juni 2008 geheiratet.

    Die Stempelplatten stehen schon lange auf meiner Wunschliste =)

    Dein Layout finde ich übrigens spitze!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag total, wie Du das Vellum eingesetzt hast! Und ich kann es gut nachempfinden, wie unangenehm es sich anfühlt, wnen man eigentlich gerne scrappen möchte, aber beruflich soviel zu tun hat. Geht mir aktuell auch so. Aber auch ich werde mir heute mal eine Scrappause genehmigen, so!
    Ach, und die Stempelplatten habe ich schon, auch schon benutzt, die sind toll!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Steffi,

    Eure Hochzeit war am 7.6.2008 .... was die anderen ja auch schon verraten haben :D
    Dein LO ist super und das Wetter ist wirklich eher herbstlich. Wir sind am WE auch nur kurz vor die Tür gekommen. Dabei will man doch soviel unternehmen. Aber zum Kreativsein ist es bestens :D

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  22. Du warst ja fleißig. Und toll siehts aus.
    Eure Hochzeit war am 07.06.2008 und hüpf, bin ich auch im Lostopf! :)
    vlg

    AntwortenLöschen
  23. Hallo. Bergers Hochzeit war am 7.6.2008 und ich freue mich ins Lostöpfchen zu hüpfen.Tolles LO und auch ich habe das Regenwetter genutzt. L.G.heibo

    AntwortenLöschen
  24. Hi Steffi,

    also Dein LO ist mal wieder zum dahinschmelzen. So viele kleine Details, gefällt mir wahnsinnig gut.
    Ich würde mich natürlich auch über die tollen Stempelchen freuen.....:-)
    Also ihr habt am 7.6.2008 geheiratet.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Es war wohl der 07.06.2008, - ich nehme mal an, das Datum stimmt ;-)
    Dein LO ist wieder super-schön, die gelben Alphas strahlen richtig schön. Bin immer wieder erstaunt darüber, wenn ich LO's so schön finde, deren PP's ich nie in meinen Warenkörben finde...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Grau mit ein bißchen Gelb eine wunderbare Farbkombination!
    Das wäre wirklich klasse diese tollen Stempel zu gewinnen und deshalb am 7.6.2008 war die Hochzeit!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Euer schönster Tag war der 07.Juni 2008... Vielen lieben Dank für dieses tolle Dankeschön!! :)
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  28. Also ich hab in deinem Archiv gewühlt und bin auch auf den 7.6.08 gekommen :-)!
    Die Stempel sehen sehr verführerisch aus :-)!!
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  29. Gesucht, gesucht und dann gefunden... es war der 7. Juni 2008.
    Liebe Grüsse
    andrea
    Ich bewundere immer deine Layout's!

    AntwortenLöschen
  30. Hi Steffi,
    das war am 07.06.2008. 4 Jahre sind schon rum, ich bin beeindruckt. Die Stempel sind echt cool, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  31. Also diese Bergers, hoffe Du meinst diese (grins), haben am 07.06.2008 geheiratet.

    Gerne hüpfe ich in den Topf.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Hi Steffi,

    ja, ja, ...
    fast genau drei Jahre vor uns hattet ihr euren großen Tag und zwar am 7.6.2008.
    Danke, dass du trotzdem auf unserer Hochzeit am 11.6. fotographiert hast. Die Fotos sind eine wunderschöne Erinnerung.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Steffi,
    ich find Deine Layouts immer richtig klasse. Das Datum ist dann wohl der 07.06.08.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Dann reihe ich mich mal,ein :)

    ihr habt am 7.6.2008 geheiratet und lebt nun glücklich bis ans ende eurer tage :)

    danke für die gewinnmöglichkeit dieser wunderschönen stempelplatte. danke für das häufige zeigen toller layouts und dem bau der bank im garten, der mich selbst wieder zum handwerken gebracht hat :)

    viele grüße,
    myri

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Steffi,
    2. Versuch, ein Kommentar zu hinterlassen:
    euer Hochzeitstag ist der 7.6.08

    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  36. Dann nutze ich die Chance auch noch mal:
    7.6.2008
    Um die Stempelplatten schleiche ich schon länger drumrum :)

    Viele Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  37. hmmmm.... da mach ich auch mal bei dir mit. heute am 18.juli 2012 sind es genau: 4 jahre; 1 monat; 1 woche; 4 tage oder genau 1502 tage. das heisst dein hochzeitstag war am 07.06.08
    vielleicht hab ich ja glück in deinem lostopf :o)
    lg riv

    AntwortenLöschen
  38. Das weiss doch jeder! Ihr habt am 7.6.2008 geheiratet! Würde mich riesig über die tollen STempelchen freuen! SInd echt Zucker und ich schleich schon die ganze Zeit drum rum...
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  39. na jetzt habens ja schon viele leute verraten...also sag ich mal: 7.6.2008 :D lese deinen blog immer gerne und bewundere deine tollen layouts :)

    AntwortenLöschen
  40. Die Hochzeit war am 7.6. Im Sternzeichen des Zwillings- ich finde deinen Scrapstil wunderbar;-) lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Steffi,
    ohne vorher die anderen Kommentare zu lesen, hab ich jetzt nochmal nach Deinem schönen LO vom 07.05.2012 gesucht, weil mir das damals so wahnsinnig gut gefallen hat und ich noch wußte, dass euer Hochzeitstag draufstand. Also, der hoffentlich schönste Tag in Eurem Leben war der 07.06.2008 :-). Und beim Betrachten Deines tollen Hochzeits-LO bin ich dann gleich nochmal ins Schwärmen gekommen. Danke, dass Du Deine wundervollen Werke mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Juschka

    P. S. Deine Stempelplatten sind echt genial und ich würd mich riesig freuen, sie zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  42. Hi Steffi,

    ich würde ausflippen vor Freude, wenn ich diese Stempel überall hinstempel könnte *schwärm*
    Euer Hochzeitstag war am 7.6.2008 *schäm* und ich habe letzten Monat nicht gratuliert :(
    Aber lieber spät als nie...alles Liebe zum Hochzeitstag ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  43. Nach langen Recherchen weiß ich es auch und reihe mich in die Kommentarreihe ein:
    7.6.2008

    Liebe GRüße aus Frankfurt
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.