Und am zweiten Tag....

Juni 26, 2012 Stephanie Berger 9 Comments

ja am zweiten Tag des Urlaubs haben Bergers wieder gelernt, wie es früher einmal war.
Wenn man Dinge zu Fuß erledigt...grins

Ja unser Autolein wird wohl morgen erst wieder da sein. Naja bis auf, dass es unsere Pläne durcheinander wirft, ist es nicht schlimm.

Dafür sind wir heute bei strahlendem zum Minigolf gelaufen. Der Vorteil, wenn man außerhalb der Ferien, mitten in der Woche morgens geht - man ist allein....



Menne hat mich haushoch geschlagen - aber so wie hier kuckt er, wenn er mal eine Runde verliert...grins

Und gescrappt hab ich auch....

Materialangaben kann ich leider keine mehr machen... hüstel... ich habs nicht aufgeschrieben.
Aber es ist alles definitiv von hier: Scrapbook-Werkstatt


Morgen müssen wir erstmal schauen wann wir das Auto bekommen. Vielleicht nutze ich ein bissel die Sonne. Und wenn wir das Auto mittags schon haben, schauen wir uns vielleicht auch noch was an...

Ich wünsch euch was
*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Cooles Layout, schöne Farben und das Highlight ist, dass du das Innenleben bei "g" und "o" dringelassen hast :-) (oh Mann wenn das ein Nichtscrapper liest, der denkt ich hab einen an der Waffel). Genießt euren Urlaub auch ohne Auto, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein richtiger Aktivurlaub! Golfen und Laufen - hahaaaa! ;) Hoffe euer Auto ist bald wieder fit!
    Ein schönes LO in den typischen Steffi-Farben - diese frischen Töne passen hervorragend zu den Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese luftig frischen Farben. Sehr schick dein LO!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout. So locker und leicht und doch hat es das gewisse Etwas. Steffi halt - absolut mit Wiedererkennungswert.
    Schicke Golferfotos.
    Genießt Euren Urlaub!
    GLG Julie - die heute ihr Kleid abgeholt hat *lalala*

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist wieder wunderschön. Ich schau soo gerne bei dir vorbei. Vielen Dank für's Zeigen und weiterhin einen schönen Urlaub.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Layout. Wieder mal wie immer eigentlich :D
    Ich bewundere immer wieder deine gekonnte Farbwahl, daß das PP immer so wunderbar mit den Fotos harmoniert! Absolut traumhaft!
    Viel spaß weiterhin in eurem Urlaub.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gekonnt aus Eure Golferei! :) Ohne Auto weiß man dann erstmal wieder, was man mit Auto hat *haha* Das LO wieder einmal klasse, das Foto, das Papier und die frischen Farben! VLG und weiterhin viel Spaß im Urlaub Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schönes LO hast du da wieder gezaubert.
    Ich wünsche euch noch ein paar schöne Urlaubstage!

    Liebe Grüße Milchkind

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Layout. Aufgeräumt, aber dennoch mit chaotischen interessanten Details. Schöne Mischung! LG aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar