Mit meinem Menne.....

fahr ich überall hin (okay wenn er mit dem Rennrad auf nen Berg will, fahr ich mit dem Auto hinterher... hüstel)

Ich hatte aus dem Ibiza-Urlaub noch ein Foto, dass für mich irgendwie zu dem Thema gepasst hat (und irgendwie sollte ich langsam mal mit dem Album fertig werden, find ich).... und die Weltenbummler-Papiere passten perfekt zu Foto und Thema....

Verwendet hab ich:
Scrapbook-Werkstatt - Weltenbummler
Scrapbook-Werkstatt - Weltenbummler - Clear Stamps 'Einmal rund um die Welt'
Scrapbook-Werkstatt - Weltenbummler - Clear Stamps 'Wo immer Du willst'
Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags - 'Weltenbummler'



  
Und habt ihr schon gesehen... Tina und Mireia haben sich schon wieder was neues einfallen lassen... sind die Wertmarken nicht zuckersüß??? Ich glaub ich will von allen ne ganze Rolle...

So und jetzt muss ich in die Heia...
Winke ihr Hübschen... 

Kommentare

  1. Da hast du recht, das schöne Kit von dir passt super zu dem Foto.... oder umgekehrt ?? ;)
    Auf jeden Fall hast du wieder ein superschönes Lo gezaubert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wieder super schick dein LO! Und deine Papiere sind ja sowieso der Hammer. Dabei fällt mir grad ein das ich die noch garnicht auf mein Merkzettel drauf habe....
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nein, nein, ich nehm dieses leckere Papierchen noch nicht her, es muss leider noch ein bisschen gestreichelt werden, bevor es zum Einsatz kommt. Umso besser, wenn du so ein hübsches Layout daraus machst, das ist einfach mal wieder klasse. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So nachdem das 3 x nicht geklappt hat - mache ich einen erneuten Anlauf: Ich liebe Deine LO's und herzlichen Glückwunsch zu den tollen von Dir designten Papieren und Stempeln - da kommt man auf keinen Fall dran vorbei! Super Steffie!!!
    LG Deine Conny

    AntwortenLöschen
  5. die weltenbummler-serie ist echt toll! Heute kam nun endlich auch mein Paket an und ich darf etwas Papier und ein paar Stempel nun mein eigen nennen....*freu* dein Lo ist echt genial!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder ein wunderbares Layout! Zum Träumen :-) Genau richtig, bei diesem Schmuddelwetter...
    Überhaupt hast Du in letzter Zeit auch wieder wunderbare Sächelchen gewerkelt - Ich hatte leider gar keine Zeit reinzuschauen - Aber jetzt wieder regelmäßiger. ;-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.