Mein Nationalstolz....

Juni 10, 2012 Stephanie Berger 5 Comments

beschränkt sich darauf, dass ich mich freue, wenn die deutsche Mannschaft gewinnt
Nicht mehr und nicht weniger....
Eher unfreiwillig - es kam ja irgendwie echt nichts anders zur Unterhaltung beim Fotos bearbeiten - hab ich mir dieses eher öde Spiel angekuckt und über die Urzeit-Geräusche des Moderatoren den Kopf geschüttelt... wie über diese rosa Schuhe... warum in herrgottsnamen Rosa?

Naja...

Ansonsten war das heute ein fleißiger Tag.
Wach war ich irgendwie schon viertel nach sechs. Noch schick mit Menne gelabert und aufgestanden.
Dann Großputz (gott wie ich es hasse, aber die Wohnung hatte es nötig nachdem wir letztes WE nicht daheim waren). Schnell in den Ramschladen und ein Schnäppchen gemacht (Juhu 12 Kissen für die Balkonbank für insgesamt 30 Euro...), Fotos bearbeiten, Wäsche waschen, Arbeitszimmer aufräumen (ebenfalls bitter nötig), Wohnzimmer umräumen, Shoppen bei Hasi und Mausi, Shoppen im Baumarkt.... Logos erstellen und noch mehr Fotos bearbeiten, Balkon kehren (seltsamerweise eine meiner Lieblingsbeschäftigungen)... Nur gescrappt hab ich nicht.
Dafür aber letzte Woche....

Eine Kollegin heiratet diesen Monat und ich musste noch eine Karte machen.

Verwendet hab ich 
Basic Grey - What' Up? - Light As A Feather
Scrapbook-Werkstatt - Weltenbummler - Clear Stamps 'Wo immer Du willst'



 
So und jetzt, Ewigkeiten nachdem DE das Vorrundenspiel gewonnen hat, ist Ruhe auf dem Marktplatz vorm Schlafzimmer eingekehrt - Bergers gehen also jetzt gleich in die Heia...

Ich wünsch euch was...
*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ist die herrlich. Besonders raffiniert finde ich die Wölbung in dem *Wimpel* - total schön und wie immer so romantisch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt toll geworden! Ich liebe ja dieses Männlein-Weiblein-Symbol und finde es immer wieder klasse, wenn es irgendwo draufgestempelt ist!
    Und es passt so wunderbar zum Thema Liebe!
    Danke fürs Zeigen!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Karte! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Vor allem wie Petra schon schreibt der 3D Effekt beim Wimpel. Aber auch das Rüschenribbon ist super schön.
    Schön, dass Du da warst.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist toll geworden, bei dir sieht es immer so einfach aus, ich breche mir immer einen ab und es sieht dann immer noch..sagen wir mal, bescheiden aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar