Ich schulde euch.... und STMG

noch die Gewinnerin des Weltenbummler-Komplettpakets... aus meiner Verlosung hier.

Aber zuallererst, muss ich euch Danke sagen. Danke für unglaubliche 83 Kommentare, danke für eure lieben Worte... ich freue mich so, dass die Serie so gut bei euch angekommen ist... hach danke danke danke

Und nun zur Gewinnerin. Erst wollte ich ja ausschnippeln und selber ziehen - aber 83 Lose!!!!!
Also hab ich den Herrn Random.org befragt und der hat mir das hier ausgespuckt...

Nr. 48.... das bedeutet (nach 2x nachzählen), dass die liebe Milchkind aus der Bilderbude
mir doch bitte Ihre Adresse schicken sollte... grins....

an alle anderen - am liebsten würde ich euch allen die Serie schicken...seufz... aber wir wollen die beiden hübschen Mädels der Werkstatt ja nicht arm machen

so und jetzt noch schnell ein Layout...
Freitag war ja wieder mal der erste eines Monats... das bedeutet es ist wieder STMG-Zeit...
Diesmal mit einer schicken deutschen Version des Songs "Forever young"....

Ich hoffe ihr schaut mal auf dem Blog der STMG vorbei und lasst euch von meinen Kolleginnen inspirieren.... und natürlich hoff ich, dass ihr zahlreich mitmacht...grins

Meine Version ist mit dem aktuellen Monatskit "Sommerwind" der Scrapbook-Werkstatt (schaut doch mal auf dem Designteam-Blog vorbei, was meine lieben Kolleginnen damit so schickes gezaubert haben) entstanden (sorry für das blöde Foto - in natura kann man den Titel besser lesen)


So Bergers müssen nach einem langen Wochenende dringend ins Bett...
Ich wünsch euch einen schicken Wochenanfang morgen

*winke*

Kommentare

  1. Hey :)

    habe dir ne Mail an die Adresse geschickt an die ich dir schon mal geschrieben hatte zwecks deinem Flohmarkt,hoffe doch das das die richtige Adresse war.

    Liebe Liebe Grüße-Milchkind

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein klasse Layout, Steffi :-)

    und @Bilderbude: Viel Spaß mit der Serie :-)

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Layout mal wieder. Vielen Dank für deine schönen Papierchen der "Weltenbummler-Serie", die am Freitag bei mir eingezogen sind. Sie möchten noch ein bisschen gestreichelt werden, bevor ich sie verscrappe. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Just amazing, you perfectly have you scrapped these photos! Love your subtle details!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.