Ich ganz schnell...

Juni 19, 2012 Stephanie Berger 8 Comments

Ich hab Spätschicht... das heißt ich hab noch schnell Zeit für ein Posting, bevor ich ins Badezimmer hüpfe....

Zeigen wollte ich euch noch schnell das Layout, das ich mit einem meiner Lieblingsfotos aus dem Ibiza-Urlaub gemacht habe (unglaublich, dass die Bilder immer noch nicht alle sind - hatte ich echt so viele bestellt?)

Die Dame war/ist ne deutsche und ließ sich auf dem Hippiemarkt bereitswillig fotografieren...
das Alter konnten weder Menne noch ich schätzen - aber schickes Kostüm oder?

Verwendet hab ich - natürlich Weltenbummler.
Hier hab ich mein Lieblingspaper der Serie verwendet....Scrapbook-Werkstatt - Weltenbummler und die Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags - 'Weltenbummler'....


So ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach dem passenden Outfit...seufz

Ich wünsch euch was ihr Hübschen
*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ein sehr schönes LO Steffi, gefällt mir. Warte noch auf mein PP, leider ging meins nicht weiter wie hermes und zurück :-( hoffe ich kann es bald in den Händen halten.

    Wünsche dir einen sonnigen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier, der Titel und die Wellpappe unter dem Foto, es passt einfach mal wieder alles. Super Layout, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout und das Kostüm ist cool. Ich habe am letzten Wochenende dein Weltenbummler Papier bei Manuela in den Händen halten dürfen und muss sagen, dass die Papierchen wunderschön geworden sind.
    Wenn man denkt, man braucht was nicht, wird man immer eines Besseren belehrt :-)

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Genau, dein Kit ist so klasse. Ich habe damit im Beisein von Mimi am WE zwie Layouts gebastelt. .... und schon möchte sie es auch haben. :D

    Dein Layout ist mal wieder spitze. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Ich stehe im Moment auch dolle auf Sterne. Sehen auf deinem LO echt gut aus. Die Wellpape macht sich super!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir einfach SUPERGUT!! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout gefällt mir total gut, das Foto steht richtig im Mittelpunkt. Die Dame ist aber auch cool :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Die Dame auf dem Foto kann man glaube ich wirklich schlecht schätzen... toll das du sie knipsen durftest... Eine Frau mit Geschichte...
    grandioses LO

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar