Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich bin ja....

ein klein wenig genervt... nicht vom Fußball ansich... ich muss ja einfach nicht hinschauen und kann mich über einen deutschen Sieg still freuen ohne das Spiel gesehen zu haben...

Was mich aber richtig nervt... (ja Frau K., es nervt mich immer noch!) ist, wenn plötzlich alles und jeder sich zum Fußballexperten entwickelt und den ganzen Tag von nicht anderem geredet wird... Da reden sogar Frauen - die die restlichen 49 Wochen im Jahr nicht mehr mit Fußball am Hut haben, außer dem Anschmachten nackter Fußballer-Oberkörper oder dem neusten Klatsch über Fußballer die mit seltsamen Blondinnen im Hotelzimmer verschwinden - pausenlos und ständig über Fußball....
Kucken ist ja schön und gut - kann ja jeder machen wie er (oder sie) denkt - aber muss man es mit dem nicht mal vorhandenen Halbwissen auskauen?

Freude über einen Sieg schön und gut....

Mein Wort dazu - nein ich hab das Spiel gestern nicht gesehen und lebe immer noch...
ich hab nämlich gescrappt - endlich mal wieder....

Verwendet hab ich:
My Mind's Eye - Nostalgia - "Diamond" Paper
My Mind's Eye - Nostalgia - "Jacks" Paper
Scrapbook-Werkstatt - Doilies



 
So ich bin dann mal Frauen-Fernsehen schauen - und bügeln..seufz

*winke* 

Kommentare:

  1. Ich hab das Spiel auch nicht geseh´n und lebe auch noch :D
    Und ich werd auch keins der weiteren seh´n...
    Scrappen ist doch da viel schöner!
    Und dein Layout ist mal wieder große klasse geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue auch kein Fußball.... auch nicht EM oder WM... ich finde das alles total übertrieben. Ich genieße es, dass man, wenn gerade Deutschland spielt in Ruhe einkaufen oder andere Dinge machen kann. ;)
    Aber jeder wie er mag. :)

    Deine Layout und eure Fratzen sind wieder herrlich. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der Hype um den Fußball geht mir auch ein wenig auf die Nerven. Ich saß gestern abend auch an meinem Basteltisch und nebenbei lief auf meinem Laptop Internetradio. Da gab es ab und an eine kurze Zwischenbilanz und sonst nix. Wunderbar. Gott sei Dank ist mein Männe auch kein FF (Fußball-Fan)
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hach Danke Du sprichst mir aus dem Herzen. Bei meinem Mann stört es mich nicht, der guckt eh immer. Aber er sagt selbst er ist davon angenervt, wenn auf einmal alle was dazu zu sagen haben. Ich freu mich wenn wir weiter kommen, aber eigentlich eher für meinen Männe, weil der sich dann freut ;-) Ich gucke auch nicht!!!

    AntwortenLöschen
  5. Yep, du hast ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Mir ging gestern genauso wie dir, ich war auch in aller Seelenruhe an meine Scraptisch gesessen und nicht wie alle anderen vor dem Fernseher UND lebe auch noch.
    Ein geniales Layout von euch beiden, einfach schee geworden. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für ein schönes Layout! Dieses Foto-Arrangement mit den anderen Elementen sieht einfach gut aus, dazu die locker hingeworfenenen Steinchen und das alles auf dem Doilie - ich mag'S!

    AntwortenLöschen
  7. NA solange meine Jungs Fußball schauen, kann ich auch was anderes tun. Ich kenn mich da ja gar nicht aus und werde es auch nie verstehen, aber wenn sie Spaß daran haben, bitte!
    Dein LO ist mal wieder einfach herrlich schön, schau immer gerne vorbei...

    AntwortenLöschen
  8. Also ich denke, Du hast Dich sinnvoller beschäftigt als andere ;)
    Ich habe das Spiel zwangsläufig "gesehen" - weil mein Dad schauen wollte - aber ich habe mich nebenbei auch produktiver beschäftigt *lach*
    glg und ein schönes weekend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. oh... ich würde deinen Post glatt unterschreiben und die Kommentare von vielen hier auch... Ich kann den Hype überhaupt nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen... Ich habe nichte ein Spiel gesehen und werde mir auch in Zukunf keins ansehen... außer mein Sohn wird mal Fussballprofi... :-)

    Übrigens hab ich schon überlegt einfach mal vier Wochen auszuwander... irgendwo hin... Hauptsache nicht EU und nicht Fussball... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Klingt so, als hat hier jemand gerade Luft rausgelassen. Zu Recht, auch ich habe kein Spiel gesehn, habs überlebt und bin glücklich! Absolut nicht Nachvollziehbar warum 20 Deppen EINEM Ball hinterrennen und die anderen Beiden stehn da und warten....
    Dein Lo ist ne wieder ne Wucht. Deine LO sehen immer so locker und so leicht aus!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. o bin ich jetzt ganz alleine mit meiner meinung?? also ich halte von fußball auch nicht wirklich viel, aber ich habe mir bis jetzt jedes deutschlandspiel angesehen und freue mich, wenn sie weiterkommen. aber das wars dann auch schon. ich muss keine fachgespräche führen, weil ich keine ahnung habe. lach

    dein layout ist wirklich wieder sehr schön.

    hihi das wärs ben vor deiner linse ;) na ob sich das mal einrichten lässt?

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  12. Ich guck die Spiele aber mehr nicht. Ich mag die Aufteilung mit den Bildern und alles. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab' das Spiel auch nicht gesehen! ;-)
    Dein Layout ist total klasse geworden! Ich finde Deine Art, mehrere Fotos auf einer Seite unterzubringen, richtig klasse! Das sollte ich mir jetzt endlich auch mal merken, wenn ich meine Fotos bestelle. ;-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar