Montag, 25. Juni 2012

Geschichten aus dem Urlaub....

Zugegeben, heute ist erst der erste Urlaubstag.
Doch wir zählen jetzt einfach schon mal den Sonntag dazu.... grins

Menne war Sonntag erst wieder mit dem Rad unterwegs und hat die Pilzsaison als "eröffnet" erklärt.


Das Foto erreichte mich nach zweistündiger Abwesenheit. Das schwarze Dingens ist Mennes Handyhülle - und Mennes Handy ist nicht winzig. Vielleicht sollte ich Menne ein Sammelkörbchen besorgen.

Ich hab während dessen die neue ABC-Challenge im Lieblingscouchforum eröffnet.

Wir sind schon beim Buchstaben "M" - und der steht diesmal für "Mini-" bzw. "Maxi-Foto".
Die liebe Birgit hat sich ein Maxifoto vorgenommen während ich ein kleines, steinaltes Foto rausgekramt habe.... Süß oder? Ich mit Schalmütze....grins

Ich hoffe ihr seid auch wieder mit dabei....



Nach Radfahren und Scrapforum gings zum Spectaculum in Mosbach. Ein riesiges Spektakel und wenn ich die Kleider da immer so sehe.. hach.. da möchte Frau doch...seufz. Nein von den Kleidern habe ich keine Bilder gemacht - die finsteren Ritter haben ihre Burgfräulein zu arg beschützt. Aber wir haben lecker gegessen.... grins ("zahme Sau" vom Spieß - Menne war happy)



Der erste offizielle Urlaubstag heute war nicht ganz so erfreulich.

Auf dem Rückweg vom schwedischen Möbelhaus - das wir mit leeren Händen verlassen haben!!!! -  machte unser mittelalterliches Gefährt seltsame Geräusche.... Diagnose: kaputter Servolenkflüssigkeits-Schlauch... Kostenpunkt ca. 250-300 Euronen und ein Auto in der Werkstatt.

Die Kosten versauen meinen Ausflug nach Neuschwanstein. Ich hatte die Wahl - entweder ein Besuch bei Tina und Mireia oder Neuschwanstein. Eigentlich war beides geplant. Menne hat meine Wahl die beiden Hübschen anstelle des Schlosses zu besuchen unterstützt. So geht es zwar nicht wie geplant morgen zur Scrapbook-Werkstatt, aber wahrscheinlich übermorgen....

Unseren restlichen Heimweg haben wir mit dem Zug hinter uns gebracht - ein Hoch auf Fotohandys...


Kann Frau ja noch irgendwie verscrappen.

Morgen werden wir den Tag mit dem Hintern auf dem Rad verbringen. Wenn der Wind uns lässt, machen wir den Mini-Golf-Platz unsicher... und was weiß ich noch.

Ich werde berichten...

So viel dazu.....

Einen schicken Tag euch noch
*winke*

Kommentare:

  1. Das ist mal ein Riesenpilz. Schickes Layout, habs schon im Forum bewundert. Tut mir leid für euer Auto und deinen Besuch bei Neuschwanstein, das ist nämlich wirklich einen Besuch wert. Die beiden Damen von der Scrapbook-Werkstatt natürlich auch. Ich wünsch euch viel Spaß zusammen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da gibts ja wirklich einiges zu berichten! Und du mit Schalmütze - genial! Ich glaube, die hatte jeder mal als Kind! Is aber auch praktisch!
    Ein klasse Layout ist es wieder geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Bei Euch ist ja was los! Der Pilz ist riesig, sowas habe ich ja noch nie gesehen! Das Bild auf dem LO ist ja echt zum schiessen, da sahst Du richtig brav aus :) Einen schönen Urlaub mit tollen Ausflügen, wohin sie dann auch immer führen werden! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht so schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar