Blogger mag... und STMG

Juni 17, 2012 Stephanie Berger 3 Comments

mich im Moment nicht wirklich - deswegen sieht das neue Design auch noch ein bissel seltsam aus...
irgendwie hängt blogger sich immer auf, wenn ich grad nur die Hälfte dessen angepasst hab, was notwendig wäre... naja

Zuerstmal schnell zum Layout, dass ich für die aktuelle STMG gemacht habe... Das Foto oxidiert schon seit Ewigkeiten hier rum und hat auf das richtige Papier und den richtigen Titel gewartet. Inspiriert vom genialen Song und von Teenas Tipps (benutze einen Umschlag auf deinem Layout) habe ich mir das Juli-Monatskit der Scrapbook-Werkstatt (das gibt es ab dem 26. Juni hier zu kaufen) geschnappt und losgelegt...

Material:
Juli-Monatskit der Scrapbook-Werkstatt
(Alphas aus meinem Fundus)



Der Tag gestern hatte schon sehr was von Sommer oder?
Wahnsinn - von 18 auf 30 Grad. Frau Berger hat sich erstmal ein paar Minuten Bräune gegönnt, bevor wir gemeinsam erstmal geerntet haben...so eigene Himbeeren und Stachelbeeren sind schon echt was....


Danach sollte es eigentlich zum Seefest im Nachbarort gehen - wir waren auch dort - aber Fest kann man es nicht nennen wenn 10 Leute dasitzen und essen... naja wenigstens der See ist toll. So eine wahnsinns Farbe...leider kommt man normalerweise nicht da ran...


Am Abend sind wir noch nach Bad Friedrichshall... Die Stadt leuchtet war dort das Motto...sehr witzig...




So und nachdem jetzt die Sonne doch noch rausgekommen ist, können wir vielleicht doch noch Grillen.... juhu...

Ich wünsch euch nen schicken Restsonntag....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schönes Layout und schöne Bilder. Warum habt ihr bei euch so ein schönes Wetter? Schick die Sonne auch mal rüber zu uns in den Westen nach NRW.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schick das Layout und auch die verwendeten Papierchen etc. aber die Fotos sind der Hammer, einfach Wahnsinn, wo treibst du solche Veranstaltungen immer auf??? Ich hoffe, bei euch ist das Wetter wieder gut und ihr könnt tatsächlich grillen, wir habens schon hinter uns und endlich mal zwei Tage mit Sonnenschein am See verbracht, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind der Hammer - die Farbe des Sees ist GENIAL! Drück´die Daumen, dass es mit dem Grillen doch noch klappt/klappte! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar