Samstag, 23. Juni 2012

bevor wir gleich...

weiter unsere Terasse geniesen (Bergers lagen grad schon gemeinsam in der Sonne, was eher selten ist....) noch schnell ein Posting für heute...

Ich hab noch ein aufgerüschtes Kärtchen und ein Layout die auf Ihren Auftritt hier warten....grins

Zuerst mal das Kärtchen, für eine liebe Kollegin - definitiv ein bissel was ganz anderes wie sonst:




Und das Layout.... wieder mit der schicken neuen Serie von My Minds Eye: Nostalgia
100% zufrieden bin ich noch nicht - ich brauch noch was, was mehr Jahrmarkt-, oder besser historische Markt -Effekt rüber bringt... ich grüble

Material:
My Mind's Eye - Nostalgia - "Classic" Paper
My Mind's Eye - Nostalgia - "Scallop" Paper
My Mind's Eye - Nostalgia - Accessories Sheet  

So wir sind mal das Abendessen vorbereiten... Grillen ist mal wieder angesagt...

 Ach ja denkt dran.. Morgen gibt es im Lieblingscouchforum wieder eine ABC-Challenge - die letzte vor der Sommerpause - also schaut dringend hier vorbei

Ich hoff ihr habt alle ein tolles Wochenende.
Das bergersche Wochenende ist 9 Tage lang, da wir eine Woche Urlaub haben... juhu
*winke*

Kommentare:

  1. Ich steh´ ja sonst nicht so auf Tüll und sonstiges Gebausche, aber die Karte ist genial! Das LO finde ich wie alle anderen zuvor schon, einfach zum verlieben schön! Und jetzt noch viel Spaß bei grillen, wir haben´s auch geplant, der Haloumi brutzelt im Ofen und angeheizt ist auch schon! Ich wünsch´ Euch eine tolles Wochenende! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist gaaanz zauberhaft! Bei dem LO würde ich ja gerne das Journaling lesen ;-) aber entweder mein Screen oder meine Augen sind leider zu schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt perfekt, zu schön! Bei dem LO fehlt Dir was "Jahrmarkt"? Ich denke bei Jahrmarkt immer an Fähnchen/Wimpeln, vielleicht nicht über das ganze LO?! Aber so sieht es auch schon nach einem echten Berger aus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui Steffi, wie wunderschön. Deine Kollegin kann sich glücklich schätzen. Die Karte ist soooo romantisch, toll.

    Liebe Grüsse und ein entspanntes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte mit Rüsche und Schmetterling ist schon irgendwie krass - aber geil ;)

    Sag mal sind die Halbperlen von einer bestimmten Firma? Ich suche so weiße in verschiedenen Größen, ich find immer nur die cremefarbenen..

    AntwortenLöschen
  6. Also Das Kärtchen ist ja zum Umfallen schön!
    Aber dein Lo find ich auch sehr schick!
    Spitze hat was, was zum Thema passen könnte. Mehr würde mir allerdings auch nicht einfallen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total schön!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Karte mit Schmetti und Rüschchen steht dir aber auch sehr gut!Und dein Lo find ich sehr gelungen, mir fiel natürlich mal wieder sofort deine wunderschöne Schrift ins Auge ♥

    AntwortenLöschen
  9. Karte und Layout sehen wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, die erinnert mich an die Schmuckschatulle meiner Oma, wunderschön. Das Layout ist klasse, aber das sind sie ja immer :-), hab einen schönen Urlaub mit super gutem Wetter, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist der Hammer!!!! Wunderbar romantisch*schwärm*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar