Donnerstag, 7. Juni 2012

Bergers haben heute...

Feiertag... (Fronleichnam, für alle Armen die heute arbeiten mussten....)
und Bergers haben heute Hochzeitstag....
Bergers hatten heute nervigerweise eine Open-Air-Predigt vor Schlafzimmerfenster (nichts gegen Predigen, aber muss man morgens um 6 Uhr anfangen die Bühne aufzubauen???? - Tja so isses wenn man direkt am Marktplatz wohnt)
Bergers haben heute nichts gemacht....
weils bei Bergers heute die ganze Zeit so aussah als würd es gleich Hunde und Katzen regnen....
Bergers müssen das Feiern des Hochzeitstags wohl verschieben...

So das war die kurze Zusammenfassung des Tages...

Naja wenigstens hatte ich so Zeit, mich dem schicken neuen Monatsstarter zu widmen. Unglaublich, das ist schon wieder der sechste....Der Sketch zum Monatsstarter dieses Monats kommt von der lieben Birgit.....

Verwendet hab ich für mein Layout die schicke neue Serie von My Minds Eye. Nostalgia heißt sie und ist so richtig schön retro... also genau mein Geschmack...



So das war der letzte Feiertag für eine lange Durststrecke... hach naja soooooooooooooo lange 
isses ja zum Glück bis zum Urlaub auch nicht mehr...

So ihr Hübschen ich verschwinde wieder...
Einen schönen Freitag und hoffentlich kurzen Arbeitstag

*winke*







Kommentare:

  1. Finde ich saustark! Die Farbkombi, echt schön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Da kommt eine total frische Stimmung auf bei den tollen Farben!
    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Euch mal alles Liebe zum Hochzeitstag.
    Layout und Foto sehen genial aus.
    Ich liebe deine Bilder.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich, ich hoffe ihr habt den Tag dann doch einfach genossen...
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag! Und das Layout ist ein richtiger Knaller. Das PP ist klasse.
    LG Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar