Warum ich mich....

die letzten Tage nicht gemeldet habe, obwohl es so viel zu berichten gibt?
Tja Montag war wie ein Griff ins ....

In der Arbeit lief alles ein bissel daneben. Abends - juhu welch unendliche Dämmlichkeit - habe ich meine EC-Karte im Automaten versenkt, weil ich meine Pin vergessen habe (naja nicht versenkt, aber dreimal falsch ist trotzdem tot).... und als wenn das nicht reichen würde, komm ich heim und der Laptop hat sich nen dicken Trojaner gefangen und ist tot.

Okay Bergers wollten eh nen neuen kaufen - aber musste das schon jetzt sein? Und was ist mit meinen Daten (die, die ich noch nicht gesichert hatte)?

Okay der PC-Doktor versucht mir Montag meine Daten zu retten. Einen neuen Laptop haben wir gestern dann auch gekauft... aber bis dahin hat mich der Mist einiges an Nerven und Zeit gekostet.
Zu guter Letzt funktioniert jetzt mein nettes PS CS4 nicht mehr.... Lizenz abgelaufen. Jetzt wühl ich mich durch PSE8. Das hab ich auch schon ne Weile - aber angekuckt hatte ich mir das noch nie....kreisch... also entschuldigt, wenn das demnächst die Bilder nicht gleich so gut sind. Ich arbeite dran.... Neues CS4 ist mir einfach zu teuer....

Okay kommen wir zu erfreulicheren Nachrichten.... erstens heute ist Feiertag und ich hab Zeit alles einzurichten am neuen Rechner....

Aber noch viel besser ist das hier:



Oh ich freu mich so....Mädels - und vielleicht auch Jungs? -  das wird der hammer. Ich freu mich schon jetzt so tierisch auf bekannte und unbekannte Gesichter und all die genialen Workshops und den Megaspaß (wenn ich an die Lachkrämpfe das letzte Mal denke...hach). Amy Tangerine wird da sein, Donna beehrt uns auch wieder, die beiden 2Frolleins und natürlich Tina und Mireia.... hach wie g**l.....und nicht die Herren zu vergessen, die uns letztes Jahr schon das Wochenende versüßt haben.... Genaueres könnt ihr hier lesen und natürlich könnt ihr euch da auch anmelden... Beeilung, Beeilung...grins

So und dann gibt es noch den super schicken nagelneuen Shop der Scrapbook-Werkstatt.... ich bin schon stöbern gewesen und bin ganz begeistert... Und die Suche ist so viel kompfortabler...ich habs probiert....

Und irgendwie war diese Woche auch der 15te des Monats.... und was gibt es da bekanntlich hier? Richtig, den Hinweis auf die nagelneue Challenge der STMG. Diesmal mit einem Song von Santiano. Die waren ja irgendwie der Renner dieses Jahr. Oder sind es noch.... Markige Seemänner.... jo ho ho und ne buttel voll rum...grins. Schaut doch mal vorbei und seht euch die Werke meiner Kolleginnen an.... und vorallem, macht mit...

Mein Layout dazu sieht so aus:

Material:
Crate Paper - Pretty Party - Papercloth
Basic Grey - What' Up? - Up And Away
Federn
Basic Grey - What's Up? - Flags
Alphas von Prima

So jetzt geh ich scrappen.... das hat ja gelitten die letzten Tage...seufz....
Wer mich sucht, findet mich in Papierbergen...

*winke*

Kommentare:

  1. Habe mich eben zum SBW-Event angemeldet - dann trifft man sich endlich mal in "live" ;-)!
    Cooles Layout - bei STMG muss ich auch mal wieder vorbeischauen!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste, Ende gut alles gut. Der neue Shop der Mädels ist super genial und ich freu mich wie Bolle dich und die anderen Mädels wiederzusehen UND vor allen Dingen auf das neue Foto :-) *voneinemohrzumanderengrins* Da werden dann wieder sämtliche FB- und Foren-Fotos ausgetauscht. Das Layout ist wie immer super klasse, wahnsinnig schöne Farben, ich werd auf alle Fälle versuchen, wieder mitzumachen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ui das hört sich ja alles nicht so erfreulich an...Zum Glück hast du ja ein tolles Hobby zum Ausgleich ;-).

    Ich habe mich gerade zum SBW-Event angemeldet und freu mich schon riesig dich mal in live zu sehen :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es gibt manchmal so Tage da geht alles schief. Du hast da mein absolutes Mitgefühl!
    Dein LO ist wieder mal erstklassig! Eine berauschende Farbkombination und eine tolle Aufteilung. Gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich auf ein Wiedersehen!!!!
    Bin auch angemeldet!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, manchmal kann man schon Pech haben! Das tut mir echt Leid für Dich. Aber Dein PS CS4 solltest Du nicht so einfach abschreiben. Die Lizenz läuft ja nicht einfach ab - man kann halt nur einen Computer damit laufen lassen. Mir ist das auch schon mal passiert (ca. 1 halber Liter Kaffee...und schwups war das Ding tot), doch beim Retten der Daten konnte PS CS4 deaktiviert werden. Somit konnte ich es auf dem neuen Laptop wieder in Arbeit nehmen. Wenn das nicht funktioniert würde ich mich an den Kundenservice wenden, wenn Du noch einen Kaufnachweis hast, oder die Originalverpackung. Es kann ja nicht sein, dass man bei einem solchen Unglück gleich noch ein paar hundert Euro drauflegen muss für ein neues Programm.
    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Du es wieder zum Laufen bekommst. Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, der Laptop kaputt, das ist wirklich übel... solche Probleme braucht kein Mensch.
    Ich hoffe deine Daten können gerettet werden!
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, mensch...das ist ja nicht gut, was ich hier lese...außer natürlich mit dem Event, wobei ich persönlich nichts davon habe, weil ich ja nicht kommen kann :( und ich würde wirklich sehr gerne kommen :( :( :( und dich mal persönlich kennenlernen und ein vorteilhaftes Bild von mit von dir machen lassen :D ach...menno...ich mag kommen :(


    Schönes Layout...was soll ich anderes sagen? Bei dir gibts nie oder selten was zu "meckern" :D

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hello, it is the first time I come to visit your blog. I came throught Pinterest, was looking for some inspiration. And i saw your layout. Your work is amazing, I had a crush on your layouts!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.