gäääääääääähn.... Guten Morgen....

Der frühe Vogel fängt den Wurm.... desderweschen heute wieder ein morgentlicher Blogpost (außerdem war ich gestern bis kurz nach 10 im Zumba - also nicht wirklich Zeit zum tipseln...)

Im kuscheligsten aller Foren....grins... hat am 1. diesen Monats wieder ein neuer Monatsstarter angefangen.... Diesmal hat die liebe Tine einen Sketch gesponsert. Schaut doch mal im Forum oder auf dem Designteam-Blog vorbei und macht mit

Ich war ja noch im Fotostreß bis vorgestern und habs daher erst jetzt geschafft ein Layout dazu zu machen...
und außerdem wollte ich ja unbedingt auf die schicken neuen Sächelchen warten die Tina und Mireia mir schicken wollten.. hach und das warten hat sich gelohnt. Die neuen Papierchen von Basic Grey's What's up sind hinreißend....schmelz

Material:
Basic Grey - What' Up? - Around The World
Basic Grey - What' Up? - First Flight
Amy Tangerine/American Crafts - Sketchbook - Thickers - Journal - Black



So ich bin dann mal wieder weg - ich muss noch machen, dass man mich heute morgen auch auf die Straße lässt....

Ich wünsch euch nen hübschen Tag

*winke*

Kommentare:

  1. Es ist erstaunlich, ein Grundpapier, oben drauf ein paar Papierchen und Band mit ein paar Embellies und fertig ist bei dir ein wunderschönes Layout, toll. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hinreißend, das ist genau das richtige Wort! :-D Dein Layout gefällt mir wahnsinnig gut!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.