Sonntag, 27. Mai 2012

Ein langes Wochenende....und Sommerwind

Bevor ich euch von unserem Wochenende erzähle bzw. euch die Bilder zeige erstmal ein paar Scrapsachen.....

Immer noch mit dem schicken Juni-Monatskit gescrappt. Das heißt "Sommerwind" und ist ab sofort hier im Shop erhältlich.

Erstmal noch ein Layout... hüstel...das Sommerwind-Kit ist so vielseitig, dass man sogar Winterbilder damit verscrappen kann...grins.. (alles was auf dem Layout ist, ist aus dem Kit - außer die Alphas)



Und noch zwei Karten - die waren eine Bestellung... (Papiere aus dem Kit)

Und jetzt zum Wochenende. Ja so ein langes Wochenende ist schon echt was tolles.....

Wie schon letzte Woche gepostet hatten Menne und ich ja am Freitag frei, wegen der traumhaften Hochzeit von Tina und ihrem lieben Menne. Vier Stunden Anreise am Donnerstag, ab ins Bett und am Freitag dann ging es um 11 Uhr los.

Traumhafter Sonnenschein, eine wunderhübsche Braut und einige bekannte Gesichter (winke Tina und Silvia) und ganz viele schicke und liebe Menschen. Was will man mehr.. ich weiß es. Also Fotograf will man Sturm und einen Badesee...grins... Danke Tina und Matthias für das geniale Shooting....

Das Bild hier zu posten konnte ich mich nicht verkneifen - gott was das göttlich kühl....

Was zum Verscrappen gibt es natürlich auch....

Mehr gibt es davon später mal. Tina und Matthias, ihr beiden Hübschen - alles liebe nochmal von mir. Ich hoff ihr habt noch schön weiter gefeiert und ich hoff der Sonnenbrand war nicht ganz so eklig....

Und wenn Bergers schon mal in der Ecke sind, dann muss Frau Berger auch in die Zeche Zollverein. Vier Stunden Anfahrt wollte Menne sonst nicht so unbedingt einfach so - aber jetzt fahren wir im Herbst nochmal her, wenn wir mehr Zeit haben... sehr sehr geil. Und dabei sind wir nur ein bissel außenrum rumgelaufen und haben nur den 360° Ruhr Film angesehen (der mehr als zu empfehlen ist).

Das nächste Mal gibt es alle beiden Touren und jedes Museum...grins













Die Bilder von Menne mit der kleinen Knipse...






Neeee echte Ruhrpott Currywurscht musste auch noch rein....


Naja jetzt sind wir wieder daheim.... und bevor ich mich den 5 Millionen Fotos von Tinas Hochzeit widme musste ich noch ein bissel scrappen....

Ich wünsch euch was ihr Hübschen

*winke*

Kommentare:

  1. He, du warst in der Zeche Zollverein..... ich wohne eigentlich ganz nah dran und wollte immer schon mal da rein.... aber bisher hats noch nicht geklappt.
    Ich bin gespannt auf Fotos von Teenas Hochzeit.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Uff, so viele Neuigkeiten. Wunderschönes Layout und die Karten ein Träumchen. Das Hochzeitsfoto ist der Hit und die Bilder von der Zeche echt interessant. Dann genieß mal morgen den Feiertag mit den restlichen Hochzeitsfotos, Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du warst in meiner Heimatstadt... Zollverein ist schon klasse :-)
    ...und dein Layout auch.

    AntwortenLöschen
  4. Oha.. so viel Input :o)
    Tolles LO, wunderschön in den Farben, gerade weil es keine Winterfarben sind.
    *schmunzel.... Ich könnte glatt zum Wadenbeisser werden :o)
    Ist schon ein *Hübscher* dein Menne *lach
    Tolle Fotos vam WE! Klasse!

    Öhmmm, mal zu Windoof 7, hast du dir schon die neue Version von Sillhouette gezogen?? Ev. geht es ja dann wieder... Bekommst du eine Fehlermeldung? Und wenn ja welche?
    Kannst ja mal *pieps* machen.

    Hab auch mal nach ewig langer Zeit gescappt....
    Hat spass gemacht :o)
    Wünsche dir noch einen schönen Pfingst Montag!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, wieder supertolle Fotos und wunderschön gescrappt echt klasse.

    Meld dich doch mal wieder, ich würd mich total freuen....

    lg
    Chantal

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, danke schon mal für diese beiden Sneaks. Und vor allem danke, daß Du da warst. :-*

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Sneaks!! Ich freu mich schon soooooooooo auf mehr!! :)

    War toll, dich zu sehen! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar