Freitag, 13. April 2012

So kurz vorm Wochenende...

noch schnell zwei Layouts von mir.
Da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin, hab ich mir gedacht poste ich schnell noch heute.
Und dann auch gleich noch zwei Layouts...

Das erste ist nach der aktuellen Inspiration der Scrap-it-Lift-it Mädels entstanden.
Mit dem Foto vom Layout bin ich total unzufrieden, aber dank Blitzlicht sieht das Layout so überladen aus.... isses aber nicht wirklich.... das Hintergrundpapier ist so toll.... das ist das Pink Paislee - London Market - Myfair, auch so ein Papier, bei dem man sich am besten zwei Bögen kauft, weil man sich eh nicht entscheiden kann, welche man lieber benutzen will....



Und das zweite Layout ist nach der aktuellen Sketchvorgabe von Teenas Tipps entstanden.
Erst war ich total unzufrieden... bis mir vor ca. 5 Minuten endlich ein Titel eingefallen ist. Der ist jetzt zwar an einer anderen Stelle wie in der Vorgabe... aber naja.

Entstanden mit dem schicken Pink Paislee - Indigo Bleu - Jacquard und Pink Paislee - Indigo Bleu - Tweed.....



So jetzt geh ich auf die Couch... noch ein bissel S.W.A.T. kucken bevors in die Heia geht...
ich wünsch euch ein tolles, hoffentlich nicht zu verregnetes Wochenende...

*winke*

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne layouts. Das zweite macht richtig Lust auf Urlaub. Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Finde alle zwei LO wieder mal richtig toll! Das zweite macht wirklich Lust auf Urlaub, aber bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden, leider :) Viel Spaß am Wochenende und LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen auch beide supergut! Das zweite knallt so richtig toll mit dem blau...
    Das Wetter war ja am WE nun nicht so dolle...ich hoffe, du hattest trotzdem nen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, du hast das LO ja gar nicht bei Scrap it Lift it eingereicht...Wir würden es ja so gerne in der Slideshow haben ;-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar