Dienstag, 3. April 2012

*Smile*.... STM und Sketchladies

Hallo ihr lieben,

eigentlich dürfte ich grad gar nicht hier sein... Ich hab Rechnerverbot - von Menne.
Wegen ständig geröteter Augen. Im Moment bin ich auch tagsüber grad wieder Brillenträger...

seufz

Ich hab grad nur ne Ausnahmegenehmigung für den Blog....

Naja so ohne Internet geht auch und so hab ich wenigstens ungestört im Papier gewühlt
(Wie gut, dass ich den Sketch von den Sketchladies schon vorher rausgesucht hatte und auch
den Titel für die aktuelle Challenge von Scrapping the Music schon wusste)...
Und als ich die Acrylfarbe dann noch in der Hand hatte hab ich es sogar geschafft die
erste Inspiration für die A-Z Challenge im Forum zu verdoktern....

Entstanden ist dabei das folgende Layout. Das Foto mag ich total gern -
hat Menne gut getroffen find ich mit dem glitzernden Wasser...

Material:
Pink Paislee - London Market - Notting Hill
Pink Paislee - Indigo Bleu - Calico
Leinen, Paketschnur
Acrylfarbe mit Wasser verdünnt




Soderle ich geh dann mal Augen schonen...

Ich wünsch euch was ihr Hübschen
*winke*

Kommentare:

  1. Dann gute Besserung für die Augen! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ....Menne wurd schon recht haben : schon deine Augen...und dein Layout finde ich supertoll und das Foto mit dem glitzernden Meer ist echt pitze geworden, da kannste Menne wirklich nochmal loben ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ebenfalls gute Besserung.... das ist nicht gut. :(

    Dein Layout ist aber mal wieder erste Sahne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    den Seufzer zum Thema Brille tragen kann ich total verstehen. Ich kann Brillen überhaupt nicht leiden :-)

    Sehr schönes LO hast du da gemacht... wie immer... :-)

    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber fleißig, schönes Layout. Gute Besserung für deine Augen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. whaouuuuuuuuuuu, so beautiful !!!! I discovery your blog and i love it !!! Tnahks for inspiration ...
    Bizz

    AntwortenLöschen
  7. rote Augen? Ich krieg die immer nur, wenn ich viel zu lange vorm Rechner sitze... da hat dein Menne wohl recht: Rechner aus!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. rote Augen? Ich krieg die immer nur, wenn ich viel zu lange vorm Rechner sitze... da hat dein Menne wohl recht: Rechner aus!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Stephanie - WOW! I love the light, fresh feeling of your layout! That pop of blue with the neutrals is just divine!!! Love the texture too! Thanks for playing along with us at Scrapping The Music!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön , diese Seite! Ich bin neu bei STM und erfahre erst jetzt dass es auch eine deutsche STM(g) gibt...wie toll ist das denn!!!
    Ich mag hier besonders diese kleine Hintergrund aus Leinen sowie das Paketschnur. Einfach wunderschön!
    P s, pass auf die Augen auf, manchmal brauchen sie Ruhe...
    Alles Liebe aus Luxemburg!
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Layout ist wunderschön geworden. Das Foto ist wirklich Klasse mit dem Glitzer im Wasser. Ich wünsche dir gute Besserung...und vielleicht sollte mir mein Mann auch Mal ein Internetverbot erteilen :o)

    AntwortenLöschen
  12. Beim Anblick deines Layouts bekomme ich echt Urlaubsstimmung! Herrlich! Hoffe, deinen Augen geht es besser. Bei mir verträgt sich Bildschirmtätigkeit auch nicht mit Linsen. PC-Verbot hat mein Mann auch schon desöfteren ausgesprochen, aber wegen der Rückenschmerzen. Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hi Stephanie! I really love your layout for STM this week! Thank you so much for joining us!!

    AntwortenLöschen
  14. Stephanie, that photo just sparkles!!! So perfect with the stars...love the simplicity and the impact!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar