Sonntag, 1. April 2012

Pünktlich zum Sonntag....

und pünktlich zu allen Osterfestivitäten hier im Umkreis die heute stattgefunden haben, war das Wetter wieder besser. Es war noch etwas frisch, aber die Sonne schien....

Der Vorteil wenn man direkt am Marktplatz wohnt, ist das man vorher erst aus dem Fenster schauen kann, was das örtliche Dorffest zu bieten hat - der Nachteil ist, dass man die Livemusik der Landjungend gefühlt im Wohnzimmer hat.

Also sind Herr Berger und ich nach der obligarotischen Runde über den Markt drei Orte weiter auf einen anderen Ostermarkt gefahren... dort hab ich diesen hübschen Gesellen entdeckt:



und dann waren wir wieder grillen.... mmmmh lecker....

Wie gestern schon angekündigt, gibt es im Forum was Neues....
Ab sofort gibt es 26 Wochen lang jede Woche eine geniale Inspiration für euch... und zwar mit der


Die erste Inspiration für den Buchstaben "A" findet ihr im Forum hier. Birgit und Marjan haben für euch schon vorgelegt. Ich denke ich werde mich nächste Woche ganz schnell an die Arbeit machen....

Der neue Monatstarter ist auch schon online. Daphne war diesmal dran und hat euch einen zauberhaften Sketch erstellt (Ihr Layout dazu ist der Knaller)... An dem Sketch sitz ich auch schon dran. Obwohl mein Layout sicherlich nicht annähernd so genial wird wie das von Daphne.

Und wie soll es an einem ersten des Monats anders sein - es gibt auch wieder eine neue Challenge bei Scrapping the Music Germany. Diesmal gibt es einen tollen Song von Luxuslärm. Schaut doch mal ganz schnell auf dem Blog der STMG vorbei und schaut euch an, was meine "Kolleginnen" gemacht haben. Das ist einfach wieder der hammer....

Ich habe mir den Textteil "Lebe deinen Traum" rausgesucht und wieder ein Urlaubsfoto verscrappt...

Material:
Bo Bunny - Country Garden - Weathered
Candy Bags - Notebook
Jillibean Soup - Baggage Claim Check Tags
Flügel: Melissa Frances





Soderle und noch was schnelles neues... Ihr solltet morgen im Shop eures Vertrauens dringend die Augen offen halten... es gibt wieder was ganz ganz neues für euch....

Einen schicken Wochenstart morgen

*winke*

Kommentare:

  1. Luftig, locker und leicht, sooo ein schönes Layout. Das mit "A" wie April hab ich schon gemacht und an dem StMG arbeite ich gerade, soooo viele tolle Inspirationen und es macht so viel Spaß, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, das Häschen ist ja zuckersüß... ich hatte auch mal einen, oder besser gesagt meine Tochter...
    Das Lo ist der Hammer. Die Flügel paasen herrlich zum Thema.
    Lg und eine schöne neue Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar