Plötzlich machte es...

Piep....

mitten in der Arbeit... (Frau Berger hatte ausversehen ihr Handy laut gestellt)

der beste Mann aller Zeiten (widersprecht mit nicht, es ist so...)

hat für sein Frauchen

heute das Fahrradfahren sein lassen und sich auf die kalte Terasse gestellt um die Sitzbank weiter zu bauen.
Und weil er wußte wie sehr ich mich freu hat er mit ein Bild vom Zwischenstand geschickt....

Hach ich könnte es kaum erwarten heim zu kommen....








Schön oder?
Morgen habe ich frei. Das heißt ich schleife die restlichen Möbel ab,
damit die auch alle weiß werden können. Das hab ich mir dann für Sonntag vorgenommen....
Hach und dann nur noch der Deckel und dann gibt es
Einweihnungsgrillen (net war Frau K. und Frau P. sorry N.)

Gescrappt hab ich auch - mal wieder Karten (in der Firma häufen sich die Geburtstage
alle irgendwie im April). Eine gute Gelegenheit mal Reste aufzubrauchen
(Ich hab aber irgendwie immer noch mehr als genug davon...seufz)








So jetzt bin ich auf dem Sofa - mich selig und moralisch auf den Schwingschleifer
morgen vorbereiten...grins

Ich wünsch euch was

*winke*

Kommentare:

  1. Wie kann man nur immer sooo wunderschöne Sachen machen??? Eine Karte ist schöner ald die andere...und das mit Resten...wow!!!

    AntwortenLöschen
  2. kaum zu glauben das du diese tollen Karten immer aus Resten machst... ich hab nicht so tolle Reste...

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle karten sind das-wow! und ja, ich widerspreche nicht- das muss der beste ehemann der welt sein...meiner hat mir noch keine bank gebaut :(( ich glaub, ich muss mal mit ihm reden ;)
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, du Scrapqueen...
    bohhhhh, ich brauchte Stunden, bis sich dein Blog aufgebaut hat. Huch...
    Aber jetzt kann ich schreiben :o)
    WauWauWauwauhwaaauhhhhh............
    Hammer! Tolle Fotos, tollen Mann! Und tolle Bank!Ich komm' zum grillen!
    Nein, keine Bange.... ich bin zu alt für solche Reisen! *gg
    (Wenn ich 25 Jahre jünger wär... würde ich sagen *schick mal her*)
    Aber guggen ist erkaubt oder? *lach
    Einfach nur schön!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Upps............. super schöne Karten sowieso!
    Sorry, hab ich ganz vergessen über die toolen Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karten eine schöner als die andere. Na ich hoff mal das ihr schönes Wetter zum angrillen am Wochenende habt - oder ganz viele Wolldecken und superwarme Kleidung. Liebe Grüße und viel Spaß beim schleifen ... Birgit

    AntwortenLöschen
  7. uih, die bank wird ein knüller ! bin schon "auf fertig" gespannt. die karten sind auch wieder sehr chic. ich mag vor allem 2 und 3.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Terassenbank wird bestimmt ein Traum! Muß ich meinem Handwerker mal zeigen!
    LG und ein schönes Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim schleifen & malern! Die Bank sieht im "Rohzustand" schon so gut aus, da bin ich auf das Endergebnis sehr sehr sehr gespannt! Find´ich toll, dass Dein Mann Dir zuliebe aufs Rad fahren verzichtet und schon mal weitermacht - sehr sehr fleißig! LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Da war Ingo ja wirklich sehr fleißig. Tolles Projekt!
    Die Karten sind wunderschön! Da freuen sich Deine Kollegen bestimmt.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ich sehe nicht nur dein Mann war fleißig, sonder auch du!
    Tolle Werke (im doppelten Sinne)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hey, da bin ich aber mal gespannt wie die Sitzecke fertig aussieht, bis jetzt schon mal echt toll.
    Deine Karten sind hinreißend, wenn du meine Restekisten sehen könntest, die quillen gerade alle über.Du wärest 2 Wochen oder länger beschäftigt. Naja wenn die KOmmunion vorbei ist, muß ich mich wohl auch mal an die Resteverwertung geben.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karten UND Du hast eine neue Leserin :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  14. ach, wenn ich solche Karten machen könnte....einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.