Neues Label....

April 06, 2012 Stephanie Berger 4 Comments

und zwar heißt das "Yippiejaja Yippie Yippie Yeah"
Da gibt es dann ab demnächst die bergerschen Bauprojekte zu sehen.

Denn Bergers haben den trüben Morgen genutzt und mit verschnupfter männlicher
Nase das Grundgerüst für unsere schicke Terassen-Sitzecke gebaut....









Nicht, dass ihr denkt, ich hätte an der Bank nichts gemacht. Ich war immerhin der Architekt. 
Auch und außerdem hab ich mich nicht fotografieren lassen - so ungeschminkt und ungekämmt....
grins

Morgen geht es dann in den Baumarkt. Mal wieder...
Holz für die Aussenseiten und Deckel und Farbe kaufen.... ich freu mich.

So und gescrappt hab ich auch. Nicht gestern. Gestern hab ich den verschnupften und kränklichen
Herrn Berger gepflegt und bin dann auf dem Sofa mit eingeschlafen.... grins ... dafür aber vorgestern.

Ein Layout nach dem absolut schicken Sketch von Daphne aus dem neuen Monatstarter.

Material:
Pink Paislee - Indigo Bleu - Burlap
Pink Paislee - Indigo Bleu - Shipping Tags
American Crafts - Thickers - Cupid



So und jetzt geh ich mal ein bissel den Blog Ordnen, damit auch alles was ins neue Label gehört
auch drin ist....

Ich wünsch euch weiterhin schicke Oster

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Sieht klasse aus. Sind das fertige tags oder sind das Stempel da drauf?? ja- du stehst total auf Sterne zur Zeit, stimmts... gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Check out my [url=http://www.reviewedtools.com]reviews[/url] website!

    AntwortenLöschen
  3. ohh, da bin ich doch schon mal ganz gespannt au das Endergebnis eurer Bauaktion
    Lg und schöne Ostertage
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Aktion, vor allem das du ein Foto von dir hast machen lassen *grins* des Bankerl wird bestimmt schön, dein Layout ist es schon. Liebe Grüße und frohe Ostern, Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar