Na lagen....

April 08, 2012
bei euch die Eier im Schnee?

Also bei uns hier war es heute zwar frisch aber von Schnee keine Spur.
Sogar die Sonne ist rausgekommen....Als ich aber die Bilder von München heute gesehen hab....bääääääääääääääh
Naja ich hoffe ihr habt trotzdem alle Eierchen gefunden.... grins

Naja Bergers waren Spazieren. Menne ist soweit wieder genesen und wir sind zwei Stunden
straff gelaufen (wir haben hier so eine Obstfarm, boar da bekomm ich schon das Sabbern beim Vorbeilaufen im Frühling - dabei hängt da noch nicht mal was dran....
hach was freu ich mich auf die Beeren und das ganze andere Obst im Sommer....)


Die Sonne hat teilweise so sehr geschienen, Menne hat die Augen gar nicht richtig 
aufmachen können.



Als wir wieder daheim waren hab ich - oh schreck oh graus - erst die Steuer vorbereitet.. 
und dann den Flohmarkt aufgefüllt (beides so Aufgaben die ich nicht wirklich mag). 
Also wer meinen Fleiß belohnen will kann ja mal hier vorbei schauen und kucken 

Zeigen kann ich euch heute auch noch was scrappiges...
Heute ist Sonntag und somit startet ein neuer Buchstage bei der A-Z Challenge im Forum...
Die "B"-Challenge ist online...
Diesmal eine Inspirationsvorgabe mit "B" - schauen wir mal,
wer bei meinem Layout drauf kommt, was das "B" sein könnte.... aber nicht schummeln...




Ich wünsch euch nen schicken abend und einen tollen Ostermontag..

*winke*

Kommentare:

  1. .....winke winke zurück...

    Wir hatten auch super Sonnenschein, naja, im Auto wär anderes Wetter nicht ganz so schlimm, aber für alle zu hause hats mich gefreut...

    Und bei B fällt mir ganz klar BRAD ein :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. naja- das könnten: Bilder, Blumen, Bändchen oder ähnliches sein... ich zisch mal eben zum Forum und schau nach... hihihi...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich dachte tatsächlich mich trifft der Schlag als ich gestern morgen aus dem Fenster schaute und alles war voller Schnee, igitt. Dein Layout hat bestimmt was mit Butterflys zu tun??? Ich schau jetzt mal auf deinen Flohmarkt, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Ich stöber gleich mal in deinem Flohmarkt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach....Dein LO ist wieder zum dahin schmelzen. Ich lieeeeeeebe Banner.

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.