Morgen hab ich...

April 19, 2012 Stephanie Berger 9 Comments

schon wieder Urlaub.... und am Montag auch...
Denn Bergers werden morgen nach Lübben starten damit Herr Berger seinen 30sten Geburtstag auf dem Rad feiern kann.... Der Schatz möchte nämlich beim Spreewaldmarathon die 200km Runde fahren um die "Goldene Gurke" zu bekommen....

Ihr werdet also höchstwahrscheinlich ne Weile nichts von mir hören.

Deswegen jetzt noch schnell das Layout, dass ich gerade für die A-Z Challenge im Lieblingscouchforum gemacht habe. Wir sind mittlerweile beim Buchstaben "C" angekommen und das Thema ist "Circles".


 Wo ich mich doch mit Kreisen so schwer tu'. Punkte sind ja toll - aber Kreise vermeid ich meistens. Dafür hab ich es glaub ich aber ganz gut gemeistert - ich hab sogar etwas gemacht, das ich sonst nie tue. Ja ich habe sogar meinen Fotos die Ecken geklaut.....

Schaut doch mal im Forum vorbei und schaut euch die schicken Werke an  oder noch besser lasst euch inspririeren und macht einfach selber mit.


So und jetzt muss ich noch schnell packen. Das wichtigste ist schon im Auto - das Fahrrad.

Ich wünsch euch schon mal ein wunderschönes Wochenende.

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ist total schön und witzig, besonders die Fotos und der Titel.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee mit den Circles, die Sterne sind sooo putzig und die Fotos natürlich in Verbindung mit dem Titel absolut klasse, schee hast des gemacht, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast dein für dich schwieriges Terrain PERFEKT gelöst. Klasse Aufteilung, ich finde dein Lo supertoll und der Titel ist echt witzig.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Goldene Gurke hört sich toll an - ich wünsche viel Erfolg! Und das Layout sieht, nachdem Du Kreise nicht haben kannst, sehr sehr sehr gut aus! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. hihi, goldene Gurke... ich schmeiss mich weg, aber das liegt im Spreewald ja nahe...
    Ich wünsch Euch viel Glück dabeiund hoffe auf ein Foto derselbigen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout, obwohl dir Kreise "angeblich" nicht liegen!
    Und grüß mal Lübben von mir: Ich bin da geboren und oft da, weil meine Großeltern da wohnen... =)

    AntwortenLöschen
  7. Super- Layout und Fotos ohne Ecken sind auch mal schön...Viel Spaß in Lübben und viel Glück für dein Menne. ;)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. ich liege am boden ! "igitipfui" ... was für eine wortschöpfung :-) schönes lo, gefällt mir, wie mir deine layouts immer gefallen. viel spaß wünsche ich euch und die gurke würde ich gerne sehen.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub nicht wirklich das es was gibt was du nicht super umsetzten kannst... Sieht klasse aus. Und ein Foto von der Gurke will ich natürlich auch sehen, du hast ja ein par Std Zeit sie zu fotografieren während dein Männe Fahrrad fährt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar