Ich geniesse....

22:05 Stephanie Berger 3 Comments

die freien Tage mit Menne in vollen Zügen. Trotz verschnupfter Nase und eigentlichem Nichtstu geht es uns beiden richtig gut.

Heute Morgen waren wir wieder im Baumarkt und haben das restliche Holz gekauft. Uns aber dann entschieden lieber der Kälte auf der Terasse zu entfliehen.... Naja jetzt ist das Material erstmal da und Menne kann nächste Woche schon mal anfangen zu sägen und zu montieren....

Ich hab den freien Nachmittag genutzt und gescrappt. Was, das zeig ich euch ein ander mal.
Erstmal hab ich heute ein Layout und eine Karte für euch...

Die Karte hab ich für den kleinen Mann gemacht, der hier in diesem Post noch ein Kugelbauch war...
Die Karte gabs zum Sparschwein dazu...

Material:
My Mind's Eye - Follow Your Heart - Be Amazing - Wander
My Mind's Eye - Miss Caroline - DILLY DALLY - Adventures - Record Paper
Authentique - Miracle - Tabloids Boy Die Cuts



Und ein Layout das ich euch erst jetzt zeigen kann, weil ich es erst noch an die liebe Frau N. ehemals P. verschenken musste...

Material:
October Afternoon - 9to5- Boardroam
LilyBee Design - Double Dutch - Sand
October Afternoon - 9to5-Paid in Full
Dear Lizzy - Neapolitan - Thickers - Serendipity
October Afternoon - Farmhouse - Tin Pins
Scrapbook-Werkstatt - Doilies



Soderle ich geniesse jetzt wieder die freien Stunden allein mit Menne....
Ich hoffe ihr geniesst auch - was auch immer und mit wem auch immer

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Deine Sachen gefallen mir suuuuuuuper gut!
    LG aus der Schweiz, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, und das Layout ist klasse... ist Dir schon aufgefallen, das die Pflanze über Deinem Kopf aussieht, als ob sie Deine Frisur ist? Sieht echt pfiffig aus... :D
    Knutsch, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist schick! Sieht nach Frühling aus. Und die Perlen sind sehr schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar