Heute... Creative Scrapper Sketch #202

war irgendwie ein langweiliger Tag.
Im Landkreis HN wars naß und trübe und los war hier irgendwie auch nichts...
also haben wir gegammelt.
Und gammeln geht gar nicht. Mal mit ausruhen is ja okay, aber das haben wir die letzten drei Tage zu genüge getan. Menne war sauer - heute hätte er wieder mit dem Rad raus gewollt - aber bei dem Wetter, neeeee.

Naja ich hab mich dann irgendwann mit sinnlosem Internetfernsehen
im Arbeitszimmer eingesperrt...und gescrappt....was auch sonst?

Geschnappt hab ich mir den Sketch No. 202 der Creative Scrappers und die
schicken Papierchen von Pink Paislees Indigo Bleu  und den schicken nagelneuen Journaling Tags eurer Scrapbook-Werkstatt

Material:
Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags - Insta's
Pink Paislee - Indigo Bleu - Denim
Pink Paislee - Indigo Bleu - Calico
Dear Lizzy - Neapolitan - Thickers - Serendipity Parakeet Foam
Pink Paislee - Spring Jubilee - Spool Buttons





So ihr Hübschen - ich wünsche euch eine schicke Woche

*winke*

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ZAUBERhaft Dein Layout!!!

    LG, imme

    AntwortenLöschen
  3. Leider war Dein Tag langweilig, aber immerhin hast Du noch was richtig schönes während dieser Zeit gestaltet!
    Bei mir hat die Zeit heute leider nicht mehr für´s Scrappen gereicht. Ich habe nur ´ne Lampe und ´ne zweite Autobatterie in meinem Bus verkabelt. Das war allerdings auch langweilig! ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das LO ist wieder mal wuuuuuuuunderschön! Die Alphas hab ich auch mir auch gegönnt und ich liebe sie...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wunderschön, da kann ich mich nur anschließen... Und der Journaling Tag ist cool... ;-))
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Nee gammeln geht längere Zeit gar nicht, ist bei mir auch so. Schön das du gescrapt hast und schön was dabei rausgekommen ist, wunderschöne Farben, wie immer. Liebe Grüße aus dem heut fönigen München, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein tolles Layout. Das Foto so zu distressen sieht super aus. Der Sketch ist toll. Liegt ganz oben auf meinem To do Stapel.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  8. Wie? Ist dein Männe aus Zucker? ;-) Meiner hat zwar auch geschimpft, aber ist doch noch eine Runde gefahren (Nach einigen Schubser meinerseits)
    Dein Layout ist wunderprächtig geworden...und denke dran; Du kannst nur deine Zeit vergeuden, wenn du vergißt sie zu genießen!
    Liebe nach-osterliche Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  9. Ach, so ein richtgier "Gammel"-Tag muss auch mal sein - und wenn dann noch so ein Layout rauskommt, war es kein schlechter Tag ;o)
    Die Aufteilung ist wieder herrlich, der Text so super angeordnet und die Halbperlen gefallen mir gut. Das Foto so zu distressen ist echt eine gute Idee (und ein toller Kontrast zu den zarten Papieren). Ich bin begeistert!

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooo toll aus - die Streifen und die schönen Thickers und das Foto ist so schön. Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  11. Superschön geworden!Tolle Woche.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Dank dir habe ich meine Spool Buttons wieder rausgekramt ;-)! Tolles Layout!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.