Die goldene Gurke...

Eine ganze Woche habe ich mich nicht gemeldet. Aber nachdem wir Montag wieder in der Heimat gelandet waren, musste ich schnell ins Bett. Dienstag morgen um 6 Uhr Abfahrt in Richtung Seminar nach Frankfurt.... und gestern Abend erst wieder da...

Naja... jetzt bin ich ja wieder da.

Jetzt kann ich euch Bilder vom Spreewald und vorallem von der "Goldenen Gurke" zeigen...
Wir hatten gigantisches Glück mit dem Wetter... es war nur ein bißchen windig, aber die Sonne hat die ganze Zeit geschienen.

Freitag nachmittag haben wir schnell die Startunterlagen für Ingos 200-lm-Spreewaldmarathon-Tour geholt und sind dann in Richtung Pension... (Grüße in die Heimat von den fernen Spreewäldern hab ich ausgerichtet...) total schön und ruhig gelegen... und mit Pferdchen...

Samstag morgen um kurz nach 7.00 Uhr hat der Herr sich dann fertig gemacht und ist schon mal bis zum Startpunkt geradelt..



Zum Glück sind die 500 (ich muss meine 373 von Facebook verbessern - es hatten sich noch ein paar wenige für die 200 km-Tour nachgemeldet) gleich an unserem Ortsteil vorbeigekommen. Da hab ich dann gewartet... grins

und ein paar Stunden später hab ich das Geburtstagskind am Ziel abgeholt.... Didi Senft (die Tour de France Spezialisten werden ihn kennen) war auch da..


Und es gab natürlich die "Goldene Gurke"

Sonntag waren wir dann noch ein bißchen unterwegs, bevor es am Montag wieder nach Hause ging...






natürlich gab es auch Gurken zu Essen (in rauen Mengen...)
So was scrappiges gibt es morgen wieder..... ich muss jetzt schnell noch ein paar Bilder bearbeiten....

*winke*

Kommentare:

  1. Ui das ist ja ein wunderschönes Bild vom Pfau... ich liebe Pfaue, aber für so ein Bild habe ich noch keinen vor die Linse bekommen.

    Und verräts du, wie du das letzte Bild bearbeitet hast, damit es so aussieht?? Also Hintergrund verwischt und das grün der Gurke so intensiv?!

    LG danke dir Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder, danke für den Bericht. Da war dein "Menne" ja wirklich fleißig unterwegs. Mmh, da werden wir dann wohl nächste Woche einige Werke sehen, freu mich schon drauf, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann hat sich das fleißig radeln ja gelohnt! :) Tolle Bilder, eins schöner als das andere! Und immer so frisch und strahlend - bin jedesmal hin und weg! VLG und ein tolles Wochenende! Christine

    AntwortenLöschen
  4. hihi, das goldene Gurkenfoto musst du unbedingt verscrappen... ich find das ja so witzig...

    Geniale Bilder, ihr hattet sicher ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.