Mini-Auszeit vorbei...

März 19, 2012 Stephanie Berger 6 Comments

Nein ich bin nicht verschollen
nein ich war nicht im Urlaub
nein der Rechner war nicht kaputt

Frau B. hatte einfach keine Lust. Keine Lust zum Scrappen. Eine ganze schrecklich lange Woche lang.
Kein Papier. Kein Arbeitszimmer....

Ich hab Fotos bearbeitet... geplant... geschlafen...mit Menne gekuschelt.

Und Fotos auf meinen Fotoblog geladen. Was immer ewig dauert und sehr nervig ist.
Wer kucken mach der kann das hier machen.
Eine ganz besondere Hochzeit, nicht wahr Frau P.. ach neeee Frau N. heißt das ja jetzt schon ne Weile...


Die kleine Auszeit hat gut getan... Aber noch besser hat es getan am Samstag endlich 
wieder am Scraptisch zu sitzen. Hach war das schön.

Und noch schöner wars, weil Bergers vorher einen schicken Nachmittag beim Schweden verbracht
haben und fürs Arbeitszimmer ein nettes neues Expedit und schicke Kissen in gelb
(ich hab grad ne gelbe Phase) für die Couch im Wohnzimmer erstanden haben....


Und wir haben weiter an der Terasse geplant (nachdem wir unseren Sichtschutz aufgestellt haben - Fotos folgen).
Bergers haben wieder ein schickes gemeinsames Bauprojekt. Wir steigern uns.
Vom Paletten-Couchtisch zur selbstgebauten Sitzecke für die Terasse.
Ich freu mich so auf unser gemeinsames Projekt...

So ach ja beim Scrappen war ich eigentlich.

Ja ich hab gescrappt. Und das auch noch ein bissel anders wie sonst.
Inspiriert hat mich das Layout von Julie Kirk. So sehr, dass ich es fast komplett nachgebaut hab...
Und ich muss sagen mir gefällt der Stil. Und ich hab echt wenig SchnickSchnack gebraucht.....

Ach ja und das schöne an dem Layout ist, man sieht jetzt, dass das doofe Grimassen auf Fotos
ziehen in der Familie liegt *danke kleines Brüderchen*

Material:
Bo Bunny - Country Garden - Stripe
Fancy Pants - Summer Soul - Sandcastle (ganz ganz ganz bald hier bei Eurer Scrapbook-Werkstatt)
Das "Außenrum" von Alphabetstickern
Bella Blvd. - Sophisticates - Simply Simona - Oyster




So und jetzt bin ich wieder weg... ich muss ja scrappen, damit ich nicht wieder ne Woche 
Blogpause machen muss...grins...

Ach stopp.... stopp stopp stopp... Denkt an die Osterwoche im Lieblingscouchforum der Scrapbook-Werksatt... Am 26. März geht es los... 


Ich wünsch euch was

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schön, dass du wieder da bist! So eine Auszeit braucht ja jeder mal...,)
    Dein Layout ist klasse, wie immer...:D

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ach so ne Auszeit tut doch mal gut.
    .....wie man bei dir ja auch sieht.
    Das Layout gefällt mir super gut.
    Und das Foto, ist ja ein echtes Leckerchen.

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist. Die Auszeit hat gut getan, man sieht es an den Farben des Kissens, des Layouts und so. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich feststellen :) Tolle Kissen, tolle Fotos und das Layout erst :) Meine Auszeit hält leider immer noch an - bin noch nicht wieder ganz gesund und die Motivation hängt hinten nach... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes LO, die Minifotoserie gefällt mir und das du wirklich Restverwertung betreibst... Da muss man erstmal drauf kommen auch die leeren Stickerbögen zu benutzen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Eine Sitzecke selbst bauen für die Terrasse? Das klingt (über)motiviert. Ich hatte ne zeitlang auch mal Möbel selbst zusammengeschustert(aber nur Regale und son Zeug). Das Internet hat mir dann aber gesagt, dass sich das gar nicht rentiert(steht zumidnest heir), daher bin ichs eitdem ein großer Freund vom geld ausgegeben geworden, ist nicht so dass michd as glücklicher macht, aber ich schwitze dabei auch nicht mehr so doll ;) Gruß Kalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar