Kühler Schatten... STMG

22:59 Stephanie Berger 6 Comments

Na könnt ihr euch noch daran erinnern, wie es ist im Sommer richtig zu schwitzen und sich dann an einen kühlen Ort zu legen??? grins.. keine Sorge, bald ist es wieder so weit...

Im Song für die neue Challenge bei Scrapping the Music Germany wird es auch kühl und schattig...grins zumindest hab ich mir diese Textstelle rausgesucht... der neue Song hat aber natürlich auch noch andere Sachen zu bieten, falls ihr nicht wie ich gerade ein Foto von Menne beim Entspannen im Schatten zur Hand habt... schaut doch mal vorbei und macht mit...

Gescrappt hab ich mit den schicken nagelneuen Papieren von Bo Bunnys Country Garden...
Mensch bei immer wieder so schicken Papierchen ist es kein Wunder, dass das mit dem Urlaubsalbum so gut läuft...

Material:
Bo Bunny - Country Garden - Letters
Echo Park Paper - A Boy's Life - Magnetic
Dear Lizzy - Neapolitan - Thickers - Serendipity Parakeet Foam
Candy Bags - Goodies
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set




So ich bin heute irgendwie hundemüde und hau mich jetzt auf die Couch.. ich muss morgen zeitig raus.
Ich wünsch euch ein schickes Wochenende.

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow wunderschönes Layout. Und die Schrift (ja kannst es denn noch hören?) und die Kleckse! Der Faden am Shipping Tag ist auch genial. Die Farbe strahlt richtig.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht tatsächlich richtig schön sommerlich aus! Da kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis sich die Sonne blicken lässt!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hab jetzt endlich verstanden (Dank Forum) wie du die Klekse machst. Muss ich auch unbedingt ausprobieren. Sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Layout! Die Washi-Tape Leiste mit wechselenden Farben finde ich klasse. Muss ich mir merken. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hi!Was ganz anderes: Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen. Angefangen hat damit Nadine http://nadinejust.blogspot.com/2012/02/stockchen-werfen.html. Ich hoffe, du fängst es auf :-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar