Karten für Damen....

22:30 Stephanie Berger 5 Comments

Heute nur ganz schnell...denn ich bin irgendwie in einem Tief.... heute zumindest...
deswegen gibt es nicht viel zu erzählen.

Naja morgen ist Freitag und der ist kurz und dann ist Wochenende mit schwedischem Möbelhaus und Baumarkt und und und....kann ja nur besser werden...

Aber meine Karten wollte ich euch trotz muffeliger Laune zeigen. Zwei Karten für Damen... ich habe also zumindest auf der einen in Rosa und ein bissel Kitsch geschwelgt...bevor ich am Wochenende 5 Männerkarten machen soll...

Einmal die schlichtere für die neue Kollegin - mit ganz schickem neuem Washi... das hab ich hier auch schon mal verwendet... hach ich liebe es... und den schicken neuen Stempeln von My Minds Eye (My Mind's Eye - Follow Your Heart - Be Amazing - Stamps)



Und eine Karte für eine Fast-16-Jährige... zum Aufklappen (hach und gleich kam meine neue Stanze zum Einsatz) mit Candy-Bag vorne dran (der Gutschein der ins Candy-Bag reinkommt, kann dann an dem Bändel rausgezogen werden) und dann noch mit dem schicken Papier aus BoBunnys neuer Country Garden Serie - wenn das nicht Mädchen ist.... grins






So ich bin dann mal im Bett - die schlechte Laune wegschlafen.
Ich wünsch euch was

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. ...und ich wünsche dir einen supertollen Gute-Laune-Schlaf ;o), die Karten sind supersüß!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich nix für Männer - ich allerdings finde sie superschön - Deine beiden Karten!
    ...und Deine Laune wird sich auch wieder ändern: kein Mensch ist IMMER gut drauf, es gibt auch hier die beiden Seiten, die ein Gleichgewicht bilden....
    Ein tolles Wochenende wünsch ich Dir,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. 2 ganz tolle Karten, liebe Steffi...
    Die Idee mit dem Candy-Bag muss ich mir unbedingt merken!!! Man verschenkt ja doch immer wieder Gutscheine.
    Ich sende dir sonnige Grüße und wünsche dir trotz Tief ein wunderschönes Wochenende!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. hallo steffi, ich finde deine werke mal wieder klasse und möchte nicht nur einen kommentar sondern auch ein stöckchen hinterlassen. (http://creativeladybug.blogspot.com/2012/03/trallertraller-vergiss-es-nie-dass-du.html) vielleicht hast du ja lust.

    lg ellen

    AntwortenLöschen
  5. die 2. karte ist genial! Ich mag die farben und die Zuammenstellung sehr :)
    GLG Felicitas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar