Jetzt, wo es warm wird...

März 11, 2012
nimmt sich Frau B. die Fotos vom Winterspaziergang....grins

Ja ja ich bin ein bißchen komisch...grins
Aber ich liebe DIESES Foto von Menne... (ich habs glaub ich vier mal entwickeln lassen....*schäm*)
Also hab ich mir die schicken neuen Papierchen von MyMindsEye geschnappt und.... hach
gescrappt hab ich das Layout nach Sketch #198 der Creative Scrappers.

Also hier wie immer die Materialliste:
My Mind's Eye - Follow Your Heart - Be Amazing - Geo Star
Candy Bags - Diagonal Stripe Aqua
My Minds Eye - Lush2 - Polka Dot Paper


Ansonsten wurde der Besuch beim Schweden aufgrund des vorherigen Baumarkt-Besuchs und des deswegen überfüllten und nicht abschließbaren Kofferraums abgeblasen und auf nächste Woche verlegt...

*MERKE - immer zuerst zum Schweden fahren*

In diesem Sinne schicken Wochenstart ihr Hübschen

*winke*

Kommentare:

  1. Sooo cool! Mir gefällt das Foto auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr cooles Layout! Das Foto ist klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. sehr klasse, layout als auch das foto

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto fand ich neulich schon so cool, als du vom Winterspaziergang geschrieben hast. Ganz ganz tolles Layout, gefällt mir supergut.

    AntwortenLöschen
  6. Super Layout. Die Candy-Bag als Hintergrund sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh... das ist so schön.
    Finde die Farben so toll und die Aufteilung. Zum dahin schmelzen.

    Und das Bild ist echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse LO. Und Tolle Sketchumsetzung. Brüte auch grad über dem Sketch!
    LG Katja

    (PS: eine kleine Anfrage. könntest du evtl diese Sicherheitsabfrage abstellen, das lässt sich manchmal so schwer entziffern...)

    AntwortenLöschen
  9. Klassse geworden und sooo viele Details, besonders der Hand-Stempel (?) gefällt mir total gut, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Was ich immer an deinen Layouts gut finde, ist die Harmonie der Elemente und Farben. Zum Bsp. in diesem Fall: die schwarzen Kleckse - sehr passend. Gleichen die dunkle Jacke aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Layout! Die Titel-Alphas gefallen mir sehr gut! :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto ist wirklich toll und das LO natürlich auch! Hab deinen Blog ja sträflich vernachlässigt. Aber nu hab ich wieder den Kopf frei und kann mich den wirklich wichtigen Dingen widmen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffka (du Motte *gg)
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Hach, du bist echt die *Scrapqueen*! Du weisst, ich bewundere deine Arbeiten immer wieder! Auch dein neues LO ist einfach ein HINGUGGER!
    Schön das dir meine Teile gefallen haben ;-)
    Na mal sehen, Weihnachten ist ja schon bald *lol
    Ev. bekommst du dann mal erleuchtende Post, in Form von einem Lichtbeutel.
    Lass es dir Gut gehen
    LG Rivien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.