Sonntag, 4. März 2012

Immer wieder Sonntags...

hallo ihr Lieben... na alles fit?
Bei Bergers schon - trotz leichter Schnupfanfälle heute morgen (Frau K., das war wahrscheinlich auch das, was meine Augen gestern nacht hat so leiden lassen - war aber trotzdem wieder sehr schick bei euch...grins)

Ich bin trotzdem zum Sport und der Schnupfen war wie weggeblasen.... hi hi Sport ist Mord, für verschnupfte Nasen....

Und heute nachmittag waren wir, mit gefühlten 57 Millionen anderen Leuten, im Gartenfachmarkt (die seit heute endlich wieder Sonntags aufhaben nach der Winterpause....) Hach da bekommt man gleich Lust zu Pflanzen und zu Graben. Naja wir haben nur Dünger gekauft und dann unsere Terasse schon mal einigermaßen wieder auf Fordermann gebracht.... ich freu mich so...

Zur Belohnung gabs das erste Eis des Jahres...Ich habe mich von Menne breitschlagen lassen obwohl ich gar kein Eis mag...grins


Gescrappt hab ich auch...eher was schlichtes. Also schlicht im Sinne von der Menge, die ich noch drauf gepackt hab. Das schicke rote Papier aus der neuen Fancy Pants Serie Childish Things braucht nicht viel mehr Deko und passt hervorragend zu den "childish"-Fotos...grins

Material:
Fancy Pants Designs - Childish Things - Snacktime
October Afternoon - Farmhouse - Tin Pins
K & Company - SMASH Books - Special Occasions Pad
Fancy Pants Designs - Off To School - School Year Paper
American Crafts - Nightfall Collection - Thickers - Maple 


Ach und nochwas....seit Donnerstag gibt es auch wieder einen neuen Monatsstarter - schon der Dritte. Und wer am Ende des Jahres Chancen auf einen schicken Preis der Scrapbook-Werkstatt haben will, sollte gleich im Forum vorbei schauen, sich den Sketch schnappen und loslegen... Ich hab heute auch schon mit meinem Layout angefangen...


So ich bin wieder weg - ich muss dringend noch Wäsche aufhängen...seufz
ich war so vertieft ins Fotoblog umbauen, dass ich die Wäsche vergessen hab...kreisch

Ich wünsch euch ne tolle Woche

*winke*

Kommentare:

  1. Hey Süße,
    wie immer ein sehr schickes Layout. Und bei den Fotos im Photobooth-Stil braucht es auch nicht viel Schnickschnack.
    Der Fotoblog ist jetzt noch viel schöner als vorher.
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Lo.Ich mag die Bildreihen ala Fotofixautomat.
    Ganz entzückend.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    finde das layout auch total toll. Vor allem gefällt mir die doppelreihe mit den kleinen fotos, die so ähnlich sind, wie aus einem automaten.

    Wie hast Du die erstellt? was braucht man dafür? Kriege ich das auch hin?
    Danke für ne kleine Erklärung.

    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar