Donnerstag, 29. März 2012

Heute hab ich gleich....

ein Layouts und Kärtchen zum Zeigen....

Einmal das Layout, welches ich für die Farbenchallenge der Easter Week im Lieblingsforum gemacht habe...
Ich bin ja echt gespannt was da noch für tolle Layouts zusammen kommen -
bis 07.04.2012 ist ja noch Zeit die Sachen für ein Los im Lostopf nachzuarbeiten..

So hier mein es....
(ja ich weiß, dass da ein Winterpapier im Hintergrund zu sehen ist...*rotwerd*)



Und ne kleine Sammlung Karten, die in der letzten Zeit so entstanden sind:



Mit Papieren aus der Serie Genuine von Authentique






So und dann wollte ich noch berichten, was es alles noch tolles in der Osterwoche zu sehen gibt....
Aber das ist so viel schickes Zeug - da werd ich ja nie fertig....grins
Schaut doch einfach mal selbst vorbei würd ich sagen.

Okay hier ein paar kleine Sneaks meiner netten Kolleginnen:




Wenn sich das allein schon nicht lohnt vorbei zu schauen, na dann weiß ich auch nicht...

*winke Ihr Hübschen und gute Nacht*

Kommentare:

  1. Das ist ja alles wunderbar anzusehen.
    Das LO und die Karten, alles ne Wucht.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke - die Schmetterlingskarte gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Werke sehen wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eines schöner als das andere! Deine Karten und Layouts sind immer etwas Besonderes! VLG und ein wunderschönes Wochenende! Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind spitze!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. du warst ja sehr fleißig, liebe Steffi... so viele wunderbare Werke...
    Besonders toll finde ich die blaue Karte mit dem Schmetterling aus der genuine Serie...
    Ich hab das PP auch und komm damit so garnicht klar. Aber wenn ich deine Karte so sehe...
    Liebste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farbzusammenstellung rose-grün-beige... und dein Lo ist echt klasse, ich hab übrigens gar nicht bemerkt das es ein Weihnachtspapier ist...

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Layout und die Karte sind klasse - wie immer! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder ganz tolle Werke von Dir! Die Karten sind wunderschön! Was ist das denn für ein genialer Stern auf der ersten Karte? Hast Du den selbstgemacht? Superschön!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  10. love the page, the design is awesome! and the cards are really beautiful!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar