Dienstag, 6. März 2012

Dienstags im Hause Berger....

passiert nicht viel.
Menne hat wieder mal persönlichen Taxi-Service gespielt und mich von Arbeit abgeholt - Belohnung war diesmal nicht die übliche Bockwurst vom Arbeitgeber-Bockwurst-Stand sondern lecker scharft Chinesisch.

Ansonsten hab ich mit Papa telefoniert (wie immer Dienstags), Bilder bearbeitet und ein bissel gescrappt. Der Monatsstarter #3 hat mich gelockt...

An solchen Tagen wie heute überleg ich mir immer, dass das vielbesungene Project Life nichts für mich ist. Spätestens nach der vierten Woche mit "Arbeiten - scrappen - telefonieren - Zumba -Schlafen - Arbeiten..." würde ich mich beim Scrappen selbst einschläfern...hach und dabei gefallen mir die Zubehörteilchen richtig richtig gut gefallen.... naja... so konzentrier ich mich auf normale Layouts...


So wie halt das für den Monatsstarter #3.
Julie hat diesen Monat vorgelegt und ich hab den tollen Sketch gleich umgesetzt.






So soweit meine Gedanken zum Scrappen heute... ich muss jetzt ins Bettchen

Ich wünsch euch was ihr Hübschen

*winke*

Kommentare:

  1. Das ist total schön geworden, Steffi. Die Farben so harmonisch.... klasse!

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout, tolle Farbkombi... Ich mag besonders den tag mit Schleifchen und Twine...♥

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschön ruhiges Layout! Die Farben sind klasse gewählt und die Brads total süß angeordnet! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Layout mit tollen Farben.
    Oh und Zumba mache ich auch und ich liebe es.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist superschön geworden!! Nachdem ich erst Ende Februar mein December Daily fertig gebracht habe, mache ich beim Project Life Wahn lieber nicht mit. ;o) Und was hätte ich von den letzten sechs Wochen verscrappen sollen? Ich mit dicken Backen nach Kiefer-OP, die inzwischen durchgesessene Couch? Haha...halte mich derzeit auch an Layouts. :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein "gemütliches" (durch Hintergrund-PP), aber gleichzeitig ein schickes (durch schicke Brads) Layout.
    Es hat mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar