Sonntag, 25. März 2012

Das ist ja schon fast.... Creative Scrappers und STM

sommerlich gewesen dieses Wochenende.... Wahnsinn oder?

Freitag hab ich abends um halb acht in kurzen Sportklamotten draußen gestanden, als wir eine kurze frische-Luft-Pause bei der Zumba-Party gemacht haben (150 schwitzende Menschen - boar da ist auch ne Tennishalle ganz schnell stickig...)

Samstag war ich mit Menne shoppen (er im Fahrradladen und ich bei den Klamotten...grins) und nachmittags als Herr B. Stunden auf dem Rad verbracht hat, hab ich die Terasse hübsch gemacht für unseren Besuch.
Jepp wir haben angegrillt und bis knapp vor zehn draußen gesessen.... endlich!!!!

Und heute? Nochmal Zumba, Flohmarkt und Eisessen auf der Terasse....

Also wegen mir kanns gern so weiter gehen....

Und gescrappt hab ich auch noch....

Und zwar mal wieder nach einem Sketch der Creative Scrappers (Sketch #200) und nach der aktuellen Challenge von Scrapping the Music.

Verwendet hab ich:
LilyBee Design - Buttercup - Sunflower
LilyBee Design - Double Dutch - Sand
Bo Bunny - Country Garden - Stripe
American Crafts- Thickers - Doll Waterfall
Twine in Grau
Prima Marketing - Alphabet - Printery



Soderle ich bin mal auf der lang überfälligen Blog-Rundreise.
Ich wünsch euch nen schicken Abend..

Ach und ja - denkt an die Osterwoche im Forum, die morgen startet...


*Winke*

Kommentare:

  1. Dein Layout ist wieder einmal wunderschön. Allein die Farbzusammenstellung macht schon richtig Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein! ;-)
    Klasse finde ich auch die Sterne und das Twine!
    Richtig schick.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow this is beautiful! My favorite part is the flow of stars and pearls! Thanks so much for playing along with us at Scrapping The Music!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus. Ich mag es wie du, wie in diesem Fall die Sterne so Zufällig übers Papier verteilst.

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Layout mal wieder. :) und ich bin schon gespannt auf die Osterwoche im SWF. :D

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Sommerlayout, mir gefallen die Sternchen mit den Perlen, super schöne Farben, die Lust auf draußen machen. Da hattest du ja ein "bewegtes" Wochenende, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow...first, I LOVE the photo. The colors, the design, and that stitching. Is that machine stitched? This looks amazing!

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist wirklich schön! Die Farben machen Lust auf noch mehr Sonne, die Alphas finde ich genial! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Layout. So frisch und farbenfroh!
    GLG Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar