Bunt....aber....

März 31, 2012 Stephanie Berger 5 Comments

eiskalt....

Da ich heute schon den ganzen Tag etwas friere (vorallem als Menne auf dem Baumarkt-Parkplatz noch angefangen hat die Schrauben der Sommerreifen am Auto festzusurren - als liebende Ehefrau wollt mich ja nicht einfach so ins Auto setzen....seufz) hab ich ein Weihnachtsmarktfoto verscrappt..... jepp ihr lest richtig Weihnachtsmarkt....grins

Aber das Foto war sooooooooo schön und ich hatte endlich eine Idee.... ach und überhaupt.
Nehmt es mir nicht übel (außerdem hab ich bei Facebook irgendwas von Schnee im Osten gelesen... igit).

Verscrappt hab ich das schicke Papier "Play Date" von Bella Blvd.'s Sunshine Happiness und das mit dem ganz aktuellen Sketch der Creative Scrappers.

Material:
Bella Blvd. - Sunshine & Happiness - Play Date
Making Memories - Mistletoe - Flocked Snowflake
Teresa Collins - Spring Fling - Brads
Tag von Jillibean Soup
Cardstock beige
Band: Depot




Wie schon gesagt - im Baumarkt waren wir heute auch. Den ersten Teil Holz für die terasseneigene Sitzecke kaufen. Hier eine Anmerkung zu Kalle und seinem Kommentar zum Selberbauen. Kalle ick weees, dass Selberbauen net billig ist - aber das Selbermachen ist doch bei uns das was zählt.... Auch wenns dabei immer mal wieder zu Zankereien kommt... Und es wird genau so wie wir es wollen...
Also kann es nächste Woche losgehen. Dieses Wochenende ist es mir einfach zu kalt um Stunden draußen zu schrauben...

Noch ein kleiner Hinweis in Forensache:
Die Osterwoche ist fast vorbei, alle Ideen sind drin und wir sind gespanntm was ihr noch so drauß macht. Bis zum 07.04.2012 habt ihr Zeit Nachzuarbeiten (natürlich dürft ihr auch danach noch, doch dann ist die Chance auf den Gewinn vorbei...).

Ab Morgen startet auch schon eine Neuigkeit im Forum. Dazu verrat ich euch aber erst morgen mehr.

Und morgen gibt es dann auch wieder einen neuen Monatsstater... Also ihr seht - es lohnt sich im Forum vorbei zu schauen - und bei dem S..wetter draußen kann man das auch so richtig genießen. Rausgehen ist eh eklig...

So und jetzt scrapp ich weiter (Menne hat Ausgang und ich nutz das natürlich)

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ein Knallerlayout. Die Farben sind super und das Foto echt schön.
    Und ja es ist viel zu kalt! Die Maus schnupfelt hier rum und ich hab heute wieder die Heizung hochgedreht.
    Schönen Abend Dir noch
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus... und hier in Schweden lag heute morgen ca 2 cm Schnee... neeee-fand ich gar nicht klasse.. aber was solls. Hoffe meine Stievmütterchen haben das überlebt.
    Dein Lo ist wieder klasse... und obwohl Rosa jetzt nicht die erste wahl für mich bei einem Weihnachtslo gewesen wäre, machst du aus allem was passendes!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi! Ich hab gestern auch Winterfotos verscrappt...da geraten die Jahreszeiten schonmal durcheinender. Auf die Idee, Weihnachtsmarktfotos mit rosa Papier zu kombinieren bin ich noch nicht gekommen ;-) Sieht aber spitze aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Geniales buntes, farbenprächtiges Layout, ein richtiges Feuerwerk, wow. Hier scheint zwar die Sonne, heut Nacht hatte es aber doch minus 3 Grad, bibber, aber es ist ja schließlich auch April und der macht ....... usw. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar