Bergfest...

22:10 Stephanie Berger 11 Comments

heute ist Mittwoch... Juhu
Das Wetter ist perfekt (ich war heute barfuss auf der Terasse Wäsche aufhängen.. hach wie schön)
noch zwei Tage arbeiten, dann ist Wochnende...
morgen geh ich Baby kucken...
hach was will man mehr....

ach ja ein Layout herzeigen....hi hi

Wie gesagt, die Scrap-unlustige-eine-Woche-Faulsein-Phase ist vorbei und ich hab einige Ideen die umgesetzt werden wollen...

So hab ich mir eins meiner Lieblingsfotos aus dem letzten Jahr geschnappt.
Die standesamtliche Hochzeit meiner Kollegin (der versteckte dicke Bauch im Hochzeitskleid ist jetzt der kleine hübsche Kerl, den ich morgen mit Frau K. bewundern geh).
Ich durfte die Hochzei ja fotografisch festhalten und glücklicherweise hat der liebe Brautvater dran gedacht ein Foto mit der Braut und mir zu machen....

Verwendet hab ich die schicken Papierchen von lilybee Designs die es hoffentlich ganz ganz bald im Shop gibt (damit ich mehr bestellen kann)...

Material:
Papiere von lilybee Design
Twine in grau
Doilies
American Crafts - Thickers - Doll Waterfall
Masking Tape
My Mind's Eye - Miss Caroline - HOWDY DOODY - Lovely - Stickers




So und jetzt verschwind ich ins Bett....

Ach nee op... was ich noch sagen wollte - ich hab diese dämliche Sicherheits-Wort-Abfrage abgestellt (Ich dachte das hätte ich ganz am Anfang schon mal... naja), denn ich persönlich mag Sie auch nicht weil Sie so schlecht zu lesen ist neuerdings.... in der Hoffnung, das es nicht zuspamt wie verrückt, könnt ihr jetzt ohne Hindernisse Kritik abgeben....

Winke ihr Hübschen

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ein traumhaftes Layout, so richtig zart... wunderschön!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ja diese "Tischdeckchen" ja eher nicht, aber hier sieht es echt schick aus, der türkise Titel und das graue Bänzel, klasse!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Grandioses Layout mit einem zauberhaften Bildchen. Ich mag wie der türkisfarbene Titel zur Geltung kommt.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Schee ist des geworden, so richtig passend zu einer Hochzeit, ganz zarte Farben, einfach klasse, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. was soll ich noch dazu sagen?... Ein wunderschönes Layout.

    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  6. Von wegen Kritik! Hier regnet nur Lob auf Dich! Das Foto ist wunderbar und die Papiere passen wirklich wie Faust aufs Auge dazu - ganz, ganz toll!!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würd auch sagen, Kritik ist vollkommen fehl am Platz. Wunderschönes LO. Die Papiere sind ja echt ein Traum!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Der gedrehte zweifarbige Faden entspricht den gestreiften Fenstern und dem Tor im Hintergrund! Toll! Solche Sachen mag ich immer auf deinen Layouts!
    ..............
    Danke fürs Abstellen der Sicherheits-Wort-Abfrage! Geht schneller!

    AntwortenLöschen
  9. So eine hübsche Braut und wie immer ein tolles Layout! Deine fotografierten Layouts wirken immer so frisch und hell! Ob ich das wohl irgnendwann auch mal so hinbekommen werde??? VLG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar