Wintermärchen....und Scrapping the Music

20:08 Stephanie Berger 11 Comments

Bergers waren das unglaublich schöne Wetter ausnutzen. Gegen die Kälte gabs
nen dicken Schal und Stulpen und raus gings. Wir haben im Ort einen See der dem Fischereiverein gehört -
der aber, wenn es das Wetter zulässt, zum Eislaufen
freigegeben wird.

Logisch, dass Frau Berger da hin musste. Wohlwissend, dass Herr Berger den See,
bzw. das Eis, nicht betreten würde. Kommt davon wenn man als Kind Filme anschaut,
die man eher nicht anschauen sollte.

Aber hinspazieren kann man ja.

Hach und ich bin soooooooooooo stolz auf Menne!!!! Er ist einmal über den ganzen
See mit mir gewandert.... Vor lauter Stolz hat Frau Berger vergessen ein
Beweisfoto zu machen. Mist.

Aber andere schicke Bildchen vom Spaziergang gibt es....


Sogar der Neckar hat ein bissel ein Eismützchen - hach scheeeeee....
Winter ist sooooo toll


Und Mennes Spezialblick - sonst nur mir vorbehalten...grins


Nach ein paar Stündchen draußen, ging das Scrappen dann umso besser.
Ich hab mir wieder eins von den für mich eher schwierigen Fotos vorgenommen.
Wieder Ingos Lieblingsopa....

Gescrappt wieder mit den schicken Papierchen der Happy Travels Serie von Glitz Design.

Verarbeitet hab ich hier auch die aktuelle Challenge von Scrapping the Music.

Material:
Glitz Design - Happy Travels - Bicycle
Glitz Design - Happy Travels - Polka



Hach und habt ihr schon mal hier bei Tina und Mireia im Shop gekuckt??? Da gibbet jetzt soooooooo schöne Sächelchen zum Aufbewahren von euren Scrapsachen.... hach wie schön.. House Doctor heißen die Sachen... hach ich finds scheeeee


Ach und denkt mir an den Monatsstarter #2.... Noch bis Ende des Monats habt ihr Zeit, ein Layout nach unserem Sketch zu machen und das hier im Forum einzustellen. Am Ende des Jahres habt ihr die Chance auf einen schicken Gewinn.

Und an die Valentinskarte zum Valentins-Designteam-BlogHop wollt ich euch noch erinnern. Was genau ihr machen müsst, könnt ihr hier lesen.

So ich bin dann mal im "off" verschwunden -
morgen gehts wieder Arbeiten...
Ich wünsch euch nen schönen Wochenstart.

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das sind tolle Fotos vom Winter bei euch :)
    Liebe Grüße und einen schönen wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. Your page is beautiful Steffka! I especially love the title and those falling stars!!! Thanks so much for playing along with us at Scrapping The Music!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ist ja witzig, ich hab heute ähnliche Fotos geschossen, war ebenfalls auf dem Eis unterwegs....
    Ich liebe den Winter
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Your photos are stunning...I could just look at them for hours. Your page is so cool. Love how you used the same paper, but cut it and did the border, and the stars...awesome!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Winterfotos sind toll! Dennoch: ich mag Frühling und bin des Frostes überdrüssig...

    Dein Layout find ich gelungen. Es hat eine besondere Wirkung, dass PP vom Hintergrund noch mal so "großflächig" zu benutzen. Muss ich mir merken.

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. So mag ich den Winter auch am liebsten. Die Binnenschiffer fluchen dagegen über zugefrorene Flüsse und Kanäle. Dem einen Freud, des andern Leid.
    Schön, wie du dich dem "Problemfoto" angenommen hast!

    AntwortenLöschen
  7. Wow was so ein paar Kilometer ausmachen das Wetter betreffend! Hier liegt nur ganz wenig Schnee und Finn ist immernoch "traurig" weil er keinen Schneemann bauen kann.
    Das Layout ist sehr schön. Wie das wirkt mit dem Hintergrund-PP in der anderen Ebene. Toll!
    Schönen Wochenstart wünsche ich Euch!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  8. Ah, ich leibe den Winter auch! Wunderschöne Fotos! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. I absolutely LOVE your stunning photos!!!! So gorgeous! and I love your page for STM this week. Thank you so much for joining us!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Winterlandschaft ist traumhaft. Das ist so idyllisch!
    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. superschöne Fotos..wir waren am selben Tag an der Ehmentsklinge*kennste den See? und ich dussel hatte keinen Fotos dabei :-(
    Aber du fängts eh den Winter am Schönsten ein!!
    LG Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar