Sonntag, 26. Februar 2012

Wieder dahaaaaaa....

wo wir übers Wochenende waren hab ich ja erzählt oder? Für alle die gern neidisch sind...grins...erwähn ich es gern nochmal >>> hier bei den hübschen Mädels im Laden
Mit Pension bei Tinas hübscher Familie und viel Spaß in großer Runde....
Und vorallem mit ner großen Tüte an neuem Material... der neue Laden ist aber auch verlockend. Was man da alles so schickes findet.

Wir haben viel gelabert und geplant und vorallem viel gelacht und Fotos gemacht. Hier nur ne kleine Auswahl (Fürs bearbeiten von allen anderen bin ich grad viel zu müde....).






Da sind wir wieder seit halb sieben, da wir vorher noch schnell bei Gänseblümchen Annette vorbei gefahren sind.... Schön, dass wir euch mal kennenlernen durften. Und schickes Maschinchen soll ich ausrichten von Menne...grins

Da es so spät war, hab ich heute auch nicht mehr gescrappt. So wie die letzte Woche. Irgendwie wars immer spät. So hab ich heute nur noch den Feinschliff an meinem angefangenen März-Kit-Layout gemacht... (Das März-Kit gibt es ab sofort im Shop - schaut doch mal auf dem Designteam-Blog vorbei, da könnt ihr sehen was aus dem Material alles so werden kann) Naja so richtig zu frieden bin ich nicht. Irgendwie fehlt mir Farbe - hilfreiche hinweise nehm ich gern entgegen...grins

Verwendet hab ich auch noch die schicken neuen Stempelchen der Scrapbook-Werkstatt  (hier ".....Ereignisreich")


Und ne Karte hab ich letzte Woche auch gebraucht. Für nen Herrn. In die Hände bekommen hab ich dafür Authentique - Genuine - Friendship... einfach an den Linien noch genäht und fertig war die Karte. So schnell ging das noch nie..




Und dann wollte ich noch danke sagen für die lieben Worte zum Freitag. Keine Sorge es war nichts so schlimmes - nur ein "kleiner Abschied", der mir nicht ganz so leicht gefallen ist.... Mit manchen Leuten arbeitet man so gern, da fällt einem sowas echt schwer....

Soderle ich verschwind jetzt gleich ins Bett - ich muss viel Schlaf nachholen

ich wünsch euch ne tolle Woche

*winke*

Kommentare:

  1. Hach, du Glückliche, soooo ein schöner Laden und dann das ganze Wochenende dort sein dürfen, träum! Dein Layout ist auch mir a bisserl zu unfarbig, aber trotzdem hat es was, die Karte ist super schick, einfach, aber genau das macht den Reiz aus. Ich wünsch dir eine schöne Restwoche, liebe Grüße aus dem fast schneefreien München, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ICH WILL AUCH!!! In den Laden, da wohnen, da wohnen da wohnen, monatelang...und überhaupt.
    Schickes LO und ne noch schickere Karte!
    Lass es dir gut gehen die Woche und bis denne,

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh!! ich hab dich dort gesehen!! War nun auch das erste Mal dort und war begeistert und aufgeregt, so sehr, dass ich mich nicht getraut hab dich anzuquatschen!! ;) Find den Laden auch echt toll und bin auch mit einer vollen Tüte wieder los!! :D Juhu!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, schöne Bilder, da bin ich doch schon mal sehr auf unsere gespannt. Schön, dass ihr gut heimgekommen seid. Und Grüße zurück an Menne, das freut doch das Biker-Herz, wenn es Zuspruch findet. Bis bald.
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Steffi... es war sooo schön, Dich hier zu haben, danke für Euren Besuch.
    Die Fotos sind so schee!!! .) Freu mich schon auf die anderen.
    Dicken KNutsch, Tina

    AntwortenLöschen
  6. och, Neid, ich will auch... ich kenn ja nur den alten Laden, im neuen war ich leider noch nicht.
    Das muss ich unbedingt nach holen.
    Die Fotos schuen jedenfalls sehr viel versprechend aus.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhh was für ein zuckersüsser Laden. Leider so weit weg. Das Grundschulfoto ist der Hammer, niedlich. So aufmerksam war ich nie in der Schule :))
    LG
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  8. Tja, in dem Laden könnte man glatt übernachten, was?!?! ?;-)

    Deine Karte finde ich ja besonders! Klasse Idee einfach nachzunähen, wirkt wie ein Patchwork.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar