Travel.... Creative Scrappers #193

Februar 06, 2012 Stephanie Berger 11 Comments

Frau Berger hat Urlaub... Zeit zum Scrappen also...
Also nerv ich euch heute schon wieder....

Und zwar mit einem meiner Lieblingsfotos vom Urlaub.
Aus dem Flieger raus... das hät ich ja noch ein paar Stunden machen können...seufz

Verwendet hab ich - wie solls auch anders sein, wenns so perfekt passt -
Happy Travels von Glitz, die schicken Papierchen die mir Tina und Mireia geschickt haben.

Gescrappt hab ich nach Sketch #193 der Creative Scrappers. Ich liebe diese Sketche immer -
zum Glück gibt es die jetzt als ebook...

Material:
Glitz Design - Happy Travels - World
Divine Twine - Bakers Twine - Aqua
K & Company - SMASH Books - Travel Pad




So und schon bin ich wieder weg - Bulle kucken

Ich wünsch euch was
*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das nenne ich mal schwieriges Papier gekonnt verwendet! Wow. Und allein die kleine eingerissenen Ecke, damit man das "we" auf der geteilten Smash-Karte lesen kann! Ich sag's ja: the details! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Geniales Foto...und der Schriftug auf dem Twine ist ja auch sehr schick...Love it! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow Steffi echt das Papier ist soo schwer und Du hast es so locker flockig verscrappt! Love it!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geehrtes Frl. Bergerlein...Was für ein Knallerlayout! Und das Foto ist ja einfach traumhaft...
    Sonnigste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Foto, schön die Schriften (ist da das E ausgegangen?), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ...mir fehlen die Worte.....Einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  7. Und auch hier kann ich das Bild stundenlang anschauen...wie immer...einfach bombastisch.
    Das PP passt ja perfekt zu dem Bild, wunderschönes Layout.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ! Das macht echt Lust auf Urlaub und lenkt vom trüben Winter ab !

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Layout gefällt mir wahnsinnig gut! Das Foto ist wirklich toll in Szene gesetzt! Sehr schön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Papier auch wahnsinnig schwer zu verscrappen, aber was du daraus gewerkelt hast ist einfach nur grandios
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar