Scraplift #7

Februar 09, 2012 Stephanie Berger 3 Comments

 Zuerst einmal vielen lieben Dank für die Worte zu meinem letzten Layout... dieses Layout war mir echt ein Bedürftnis.....

Noch nicht so lange her isses als Julie (bei der ich heute auch zu Besuch war *winke* war scheeeee)
im Forum der Scrapbook-Werkstatt zu siebten Scraplift aufgerufen hat... Und bekanntlich ist Frau B. für einen Scraplift immer zu haben.

Diesmal hatte ich die Ehre, das Vorlagenlayout bei Julie rauszusuchen und als Erste zu liften...
Wer sehen will, welchen Weg das Layout dann noch genommen hat der sollte hier mal schauen - da gibt es die Auflösung

Verwendet hab ich für mein Layout Papierchen aus der süßen Miracle-Serie von Authentique.

Material:
Authentique - Miracle - Boy Playful
Authentique - Miracle - Boy Lifetime
Authentique - Miracle - Didtion Word Stickers
Journaling-Pad von Bille




So ich bin dann mal weiter Schnee kucken - ja es hat geschneit... Ein bissel zumindest.

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das Papier ist schön, die Bilder sind schön, das ganze LO ist schön...Ach und der kleiner Anker ist schön. Alles schön! ;)

    Sory, hab' gerade ne Schön-sage-schreibe-Phase. :D

    Jenny

    PS: Hier hat'S auch geschneit. Schön, nicht?!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön wars! Müssen wir unbedingt wieder machen.
    Das Layout ist echt toll.Der Anker ist super. Ich mag so kleine Details.
    Ja der Schnee sieht echt schick aus...auch wenn ich schon zweimal den Weg freifegen musste...

    Bis bald mal
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. war ein par Tage weg und du warst soooo fleissig, sieht echt klasse aus.
    Wie machst du die kleinen Worte die du immer so schön ausschneidest und dazu klebst, sind die aus Büchern oder mit ner Schreibmaschine? oder hast du solche Stempel?
    Das Lo von deinen Schwiegerelter sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar