Langeweile....

07:18 Stephanie Berger 6 Comments

kommt mit der neuen Challenge von Scrapping the Music Germany sicherlich nicht auf...
aber mein Layout dazu, dass hab ich so genannt....
Die passende Textzeile hat für die Fotos von Menne.

Das Abendprogram im Hotel auf Ibiza war ja eher nicht so schick und ringsrum hatte alles
schon geschlossen... und so saßen wir fast jeden Abend zu "Brainstorming" auf dieser Hotelcouch....
An dem Abend an dem die Bilder entstanden sind, ist uns nichts mehr eingefallen was
man noch machen könnte....grins

(Apropos Urlaub... Bergers sind dieses Jahr eher dran und haben schon gebucht.....freu freu freu)

Naja auf jeden Fall kann ich euch nur empfehlen, schaut doch mal bei STMG vorbei,
asst euch von den genialen Werken meiner Kolleginnen inspirieren und macht mit.
Wir freuen uns auf eure Werke....

Verwendet hab ich für mein Layout die schicken Papierchen von Authentiques
süßer Miracle Serie.. die sind so schön und passen nicht nur für Babies...

Material:
Authentique - Miracle - Boy Lifetime
Authentique - Miracle - Boy Darling
K & Company - SMASH Books - Travel Pad
Der Rest wie immer aus meinem Fundus



Oh und gestern war der erste des Monats - das heißt auch ein neuer Monatsstarter ist
an den Start gegangen.... Schaut doch mal auf unserem Designteam-Blog vorbei und
ladet eure Werke im Forum hoch...
damit sichert ihr euch ein Los im Topf für den Jahresgewinn.



Soderle ich bin mich mal fertig machen für die Arbeit...
Ich wünsch euch nen tollen Tag

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Na so kann man Langeweile auch interessant machen ...:) Schönes Layout! Das Papier ist echt schön und die Bilder mehr als treffend.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir gut, genau meine Farben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout. SChau ich gleich mal bei STMG vorbei...

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde hier haste mal wieder alles wunderbar aufeinander abgestimmt. Einfach schön.

    AntwortenLöschen
  5. echt cool Steffi, du hast völlig recht, die Papierchen sind nicht nur etwas für Baby LO's
    Deinem Mann stehts auch gut!

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal ein Super LO!
    Ich geh gleich mal zu STMG luschern.
    Schönes WE wünsch dir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar