Honigbär... Creative Scrappers #195

Februar 23, 2012 Stephanie Berger 9 Comments

Sorry, eigentlich wollte ich mich diese Woche öfter melden... und eigentlich wollte ich auch Scrappen... aber naja. Manchmal kommt es halt anders...

Aber ich hab noch ein Layout vom Wochenende.. mit den zuckersüßen Papierchen von Dear Lizzy.... Neapolitan - ganz neu sind die und ganz frisch von der CHA bei Tina und Mireia eingetroffen.

Als ich die neue Serie in den Händen hatte wusste ich gleich welche Fotos ich verscrappen will... die beiden Bilder hüte ich schon eine Weile in der Hoffnung auf das richtige Papier....

Verscrappt hab ich Sketch #195 der Creative Scrappers.

Verwendet hab ich:
Dear Lizzy - Neapolitan - Hazy Horizon
Dear Lizzy - Neapolitan - First Date




hach ich würd schon gern mal wieder - ich hoff ich schaff es morgen mal wieder ans Papier.
Am Wochenende bin ich übrigens im Scrapperparadies.. Ich kuck mir endlich das neue Lädchen der Scrapbook-Werkstatt an und besuch die beiden hübschen Mädels.

So und jetzt geht es gleich ins Bett.... Ich bin so müde und morgen wird ein seltsamer und auch ein bissel trauriger Tag....

*winke ihr Süßen*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. deine layouts von den letzten postings ... einfach zucker ... und für den morgigen tag viel kraft.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Honigbär sieht auf dem Papierchen toll aus! :) Ich wünsch´ Dir für morgen alles Liebe! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Waas für ein honigsüßes Layout! Toll toll toll! Für Morgen alles Gute
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie putzig ist das denn...Dein Menne macht ja Winnieh Pooh Konkurenz! :D Tolles LO!

    Schönen Start in WE!

    Jenny

    PS: Mein Blog-Hop-Gewinn von den Mädels ist angekommen. Sie haben mir zwar nicht das gewünschte Paper Pad gesendet, aber das was kam, ist auch super. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Genial. Ich beneide dich um deinen Mann, der sich anscheinend immer wieder gern fotografieren lässt. :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus. Und ja- mir geht es auch manchmal so: man sieht ein papier und weiss sofort welche Bilder man dafür nehmen wird!
    Deine einfache idee mit den Sternen find ich richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Liebeserklärung am Rand! Da hast du genau auf die richtigen Papiere gewartet...passen echt perfekt zu den Bildern.
    Auch deine letzen Werke, die ich mir grad angeschaut haben, sind wieder wunderbar. Du scrapst so herrlich luftig und leicht und fröhlich....
    Hoffe, das Traurige in deiner Woche ist nicht zu doll! Alles Gute!
    Und liebe Grüße von mir
    Drea

    AntwortenLöschen
  8. So von Stephanie zu Stefanie: Kannst du nicht meinem Stephan mal klarmachen, dass er sich gefälligst auch mal so zu fotografieren hat lassen? ;o)

    Das Layout ist zuckersüß, ich guck immer wieder gern bei dir und wollt jetzt mal aus meinem stillen Lesersein heraustreten...

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar