Ganz ganz schnell.... Scrapping the Music

Februar 20, 2012
ein Layout zum Wochenstart....
 Zu erzählen gibt es nicht viel.

Wie immer in letzter Zeit hab ich den Urlaub verscrappt. Ich will auch das unmögliche möglich machen und das Album fertig haben bis wir in den nächsten Urlaub fahren. Nicht, dass der Urlaub so lange rumliegt wie das Hochzeitsalbum.... hüstel

Gescrappt hab ich also wieder. Und wieder mit den schicken Papierchen von Authentique.
Ich find die "Genuine"-Serie einfach zauberhaft - ich hätte nie gedacht, dass ich mit blau mal so gut kann.

Material:
Authentique - Genuine - Forever
Authentique - Genuine - Details Sticker



So und schon bin ich wieder weg. Morgen meld ich mich nicht - Frau Berger geht aus....

Ich wünsch euch ne schicke Nacht

*winke*

Kommentare:

  1. Clean and simple und einfach schee, die Schleife gibt den letzten Schliff, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Hintergrundpapier haste perfekt eingesetzt. Und die süße Schleifen runden alles schön ab.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, bei dem Foto bekommt man Lust auf Sommer und Meer. Hast du wunderbar verscrapt. Das Schleifchen ist ja süß. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.